Transporter zu doof station zu versorgen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Schlangeauge
Posts: 178
Joined: Wed, 4. Jul 07, 21:19

Transporter zu doof station zu versorgen?

Post by Schlangeauge » Fri, 5. Aug 11, 23:04

nabend
ich hab ein problem. ich hab gerade meinen komplex fertix gestellt und der braucht jetzt nurnoch EZ. is auch kein problem hab mir ein frachter gekauft und EZ gibt es auch mehr als genug in der umgebung. geld hat die station auch genug. ich hab dem transporter dem befehl gegeben: kaufe ware zum günstigsten preis
und er fliegt auch ganz artig los, ABER er kauft IMMER nur KLEINE mengen ein....meine güte was soll ich denn bitte mit 28 Energiezellen anfangen


warum macht er das, was mach ich falsch
( spiel xtended sonst keine mods/scripte)


mfg
same shit, different day

Mixomyzetoum
Posts: 338
Joined: Tue, 24. Jun 08, 18:13
x3tc

Post by Mixomyzetoum » Fri, 5. Aug 11, 23:10

Der Frachterpilot überprüft das Warenangebot eines SKW nur bevor er startet. Wenn er dort ankommt, sieht die Situation recht oft schlechter aus als vorher.
Wenns is, lade dir mal das Bonuspaket runter. Dort hast du unter anderem den Handelsvertreter. Dieser kauft nicht nur benötigte Resourcen, mit steigender Erfahrung nutzt er auch einen evtl. installierten Sprungantrieb, verkauft auch Waren, schaut, das er nicht in gefährliche Sektoren fliegt, spricht sich mit Kollegen ab. Und so weiter.
Wie man's macht ist's verkehrt. Und macht man's falsch ist's auch nicht richtig.
Split dir nun zeigen was Angst ist! AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGG!

User avatar
Schlangeauge
Posts: 178
Joined: Wed, 4. Jul 07, 21:19

Post by Schlangeauge » Fri, 5. Aug 11, 23:12

hm...ok, aber ich hab iwie noch nie erlebt das der je mehr als 100 ez bei sich hatte

is denn das bonuspaket mit dem xtended mod verträglich?
same shit, different day

Mixomyzetoum
Posts: 338
Joined: Tue, 24. Jun 08, 18:13
x3tc

Post by Mixomyzetoum » Fri, 5. Aug 11, 23:13

Das werden die die Herren im S&M bestimmt beantworten können :-)
Wie man's macht ist's verkehrt. Und macht man's falsch ist's auch nicht richtig.
Split dir nun zeigen was Angst ist! AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGG!

JHerpi
Posts: 55
Joined: Sun, 16. Jan 11, 22:36
x4

Post by JHerpi » Fri, 5. Aug 11, 23:26

hat der eventuell noch irgend ein anderen schei.. im frachtraum

z.b cahonas oder sowas ? der müßte erst raus

gruß
herpi

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 5. Aug 11, 23:29

Was er in der Besitztümerliste "anzeigt" muss nicht das sein was er wirklich "rannkarrt"

Hab bei mir nur den Hv aktiv, und er zeigt "Kaufe 140 EZ", landet und hat dann doch seinen Frachtraum vollgehauen :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”