Neuanfang und Probleme mit Argon Ausrüstungs Dock in Argon Prime

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Neuanfang und Probleme mit Argon Ausrüstungs Dock in Argon Prime

Post by claus21 » Sat, 6. Aug 11, 10:55

Habe mal ein neues Spiel Angefangen soweit alles gut da ich mit dem Spielstand ohne Modi spielen werde.

Es geht um X3 Terran Conflikt

Nun zu meinem Problem

Ich habe in Argon Prime eine 1MW Schildfabrik gebaut um schnell an geld zu kommen, leider hat das Ausrüstungsdock keine Schiffe mehr im Besitzt seid Tagen und somit verkaufen sich meine Schild nicht mehr.

So nun habe ich im Ausrüstungsdock nachgeschaut das steht ein Schiff in besitzt als Geschützturm.

In Omycron Lyre sind auch keien Schiffe in Beseitzt des Argonischen Asurüstungs Dock was ist da nur los

Frage an euch ist das bei euch auch so oder habe ich nur Pech und was sollte ich nun dagegen machen nochmal neu anfangen ????? :?
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Re: Neuanfang und Probleme mit Argon Ausrüstungs Dock in Argon Prime

Post by susi sorglos » Sat, 6. Aug 11, 11:13

claus21 wrote: ... leider hat das Ausrüstungsdock keine Schiffe mehr im Besitzt ...
die gabs auch noch nie in vanilla
den Preis der Schilde einen Credit unter Durchschnitt setzen und die KI kommt von allein

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 6. Aug 11, 11:54

oder du kannst auch einfach einen Frachter kaufen und ihn beaufrtagen zum besten preis zu verkaufen ...dann kannst du auch überdem durchschnittspreis verkaufen

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 6. Aug 11, 15:36

über dem durchschnitt? da wird der Frachter die niemals los, er sammelt die nur im "Bauch" bis er voll ist weil er nirgendwo eien station findet die mehr bezahlt als der durchschnitt :D

entweder man bietet die waren 1 unter durchschnitt an, oder man verkauft selbst mittels eigenen Frachter mit dem durchschnittspreis
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sun, 7. Aug 11, 11:07

So danke euch hatte das total verpeilt mit dem Preis da ich an X-2 drann war da war das mit dem Preisen bis Anschlag.Nun kaufen sie wie die irren 1Credit unter dem Durchnitt. :lol:

So nun schaue ich warum ich auf meine Ceberus die ich hart zusammen gespart habe nicht komplett mit Partikelbeschleuniger bestücken kann grrrrr

Brauche sie wegen Jäger Abwehr bei Missionen :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Sun, 7. Aug 11, 11:20

claus21 wrote: ... So nun schaue ich warum ich auf meine Ceberus die ich hart zusammen gespart habe nicht komplett mit Partikelbeschleuniger bestücken kann ...
* grins * - du bist hier bei X3-TC nicht bei X2
Anti-Jäger-Waffen sind - Starbust , Fkak , C-Flak , SWG

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

User avatar
X3R-Gamer
Posts: 118
Joined: Wed, 8. Jun 11, 12:05
x3tc

Post by X3R-Gamer » Sun, 7. Aug 11, 13:22

Susi sagt es: In X³R und X³: TC ist vieles...anders als man es aus X-BtF/T und X² gewohnt ist.

- Stationen haben keine eigenen Frachter mehr, es gibt nur noch Universum-KI-Händler.
- Für den Vertrieb deiner Waren musst du alleine sorgen, außer bei Raumkraut/sprit, Kristallen, Microchips, Moskitos, 1 MJ Schilden und Impulsstrahlern.
- Drogen werden nur schärfer gesucht und Produktionsanlagen einer illegalen Waren werden bei den Völkern zerstört, wenn es deine sind.

Hmm...gibt so vieles...am Besten du ließt dich mal auf http://x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php/Hauptseite ein. Ansonsten siehst in deinem ersten Spielstand net viel Licht dafür aber oft den "Game Over" Screen. :D

'Ne Cerberus nur mit Impulsstrahlern... :lol: Vielleicht noch ein paar Stöcke und Steine um sie auf die Gegner zu werfen? :lol: :lol: :lol:
Spieldaten:
X³TC 3.1 + Bonuspack 4.1.01
Laufende Scripts:
FCC 4.02
CODEA Waffensystem V3303
Prospektor V3209
***modified***

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sun, 7. Aug 11, 17:43

So nun habe ich die Ceberus bewaffndet aber nun ist ne Argon Nova in meiner Ceberus gelandet wie bekomme ich die wieder weg :? Ich brauche den Platzt.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 7. Aug 11, 17:46

claus21 wrote:aber nun ist ne Argon Nova in meiner Ceberus gelandet wie bekomme ich die wieder weg
Du spielst nicht zufällig den Terranerplot und das was du für eine Nova hältst ist eine Elite mit einer Lt. Haywood im Cockpit. Denn sonst dockt kein KI-Schiff einfach so an deinem M7 an.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sun, 7. Aug 11, 17:58

Oh ja sorry der ist es gut wenn der zum Plot gehört ist ja gut :o

Werde den plot nun weiter spielen und hoffe das alles gut geht :)
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”