X2 (SUPERBOX) hängt bei Antigone Memorial

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

X2 (SUPERBOX) hängt bei Antigone Memorial

Post by fred-astaer » Mon, 8. Aug 11, 14:47

Hi,

Ich weis nicht was ich noch anstellen soll, denn in Atigone ist schluss.
Nach dem ich die Gondfeln in Brenans Triumpf gescannt habe fliege ich wie das Brifing es vorschreibt zu Bret der in Antigone auf mich wartet - dort aber kann ich keine Möglichkeit finden, das ich auf den Planeten landen kann um die Datenbank zu durchsuchen.
Immer wenn mich Bret fragt ob ich nicht Zeit hätte mal dorthin zu schauen, hab ich nur eine Möglichkeit zu antworten > ja ich werde demnächst mich dort umsehen, aber ich muss noch ein paar Dinge erledigen<
Ich habe X2 deinstalliert und nochmal begonnen, doch auch das hat nichts genutzt.

Freu mich auf Tipps oder Hinweise!

Gruß
fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 9. Aug 11, 20:29

Wenn du die Missionsanweisung, nach Antigone Memorial zu fliegen, bekommen hast und nicht nur einfach einer Komplettlösung gefolgt bist, dann wüsste ich nicht, woran es liegen könnte. Das Gespräch mit Bret, das dich schlussendlich auf den Planeten bringt, sollte automatisch gestartet werden. Probiere mal den Sektor durch ein anderes Sprungtor zu betreten oder einfach ein wenig im Sektor herumzufliegen. Vielleicht löst das irgendwas aus.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 9. Aug 11, 20:45

andere idee:
in was für einem Schiff sitzt du? M6? M2? M1? TL? wenn ja -> setz dich mal in ein kleineres...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Tue, 9. Aug 11, 22:43

Hi,

Hmm ja - ich sitze in einem Teladi Adler.
Ich habe beide Tore benutzt und bin auch mit Sprungantrieb in das System gesprungen - kann also daran nicht liegen.
Ich kann nur noch den Adler mit dem M5 verlassen - obwohl ich glaube das es das auch nicht ist.
Ich habe das Spiel schon mal gespielt und wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals auch bereits einen Adler.
Werde es aber trotzdem versuchen. Sollte ich Erfolg haben melde ich mich nochmals - wenn nicht, werd ich X2 löschen und es sein lassen.
Ich bin der Meinung das es von Seiten EGOSOFT's vielleicht notwendig wäre für Windows 7 (hat ja so eineige Updates bis heute am "Buckel") noch einmal nach zu Patchen.
Aber ich denke die haben mit RB alle Hände voll zu tun.

Dank für eure Antworten,
Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”