[TC] Freispielbare Starts (Vorraussetzungen)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

[TC] Freispielbare Starts (Vorraussetzungen)

Post by Deleted User » Mon, 8. Aug 11, 21:53

Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Voraussetzungen gegeben sein müssen um die zusätzlichen Starts (als Paranide und Split) spielen zu können.
ich danke im Vorraus
Nopi

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 9. Aug 11, 01:24

geht es dir nur darum, die starts freizuschalten oder wilsltdu sie tatsächlich frei spielen?
für ersteres könntest du dich im forum umgucken, da müsstest du fündig werden

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 9. Aug 11, 05:54

Letzteres wurde auch schon mal beantwortet.
Ich erinnere mich aber nicht genau.
Bei mir war es in etwa so...als Argone gestartet und die Missionen abgeschlossen (HQ hatte Ich aber nicht..oder hatte Ich es doch und nur nicht aufgebaut...will jetzt nichts falsches sagen) ...dann las Ich etwas von hohen und niedrigen Völkerrang bei allen Völkernn gehabt haben zu müssen...hoch war er schon und Ich machte mich Spinnefeind.
Danach war der Start als geplagter Teladi verfügbar und als Ich das Geld für das Schiff zusammen hatte und in den Händen hielt,war der Start als verunreinigter Paranid,sowie alle anderen Starts,verfügbar.
Frieden?- oder Remis?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 9. Aug 11, 08:05

Im Englischen gibts ein Thema dazu:http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=222810

Für den Split/Para start musst du den Kampfrang Spezialist haben.
Für den Parastart bei dem du die Hyperion bekommst musst du im "Gepeinigter Teladi"-start den ersten auftrag erfüllen.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Tue, 9. Aug 11, 08:29

Oder wenn du der dunklen Seite angehörst und den schnellen Weg gehen willst:
Registry Editor aufmachen, den in HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\EGOSOFT\X3TC zu findenen Wert "GameStarts" auf FFFFF setzen. ;)
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 9. Aug 11, 11:43

Ich danke euch, hab mir schon fast gedacht dass es ähnlich ist wie mit den starts bei reunion :)

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 9. Aug 11, 13:32

Fallen-Angel wrote:Oder wenn du der dunklen Seite angehörst und den schnellen Weg gehen willst:
Registry Editor aufmachen, (...)
schonmal was von spoilern gehört? gibt leute die wollen das garnich wissen o.O

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Tue, 9. Aug 11, 14:33

Es zwingt die doch niemand die Registry zu ändern. :roll: :wink:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 9. Aug 11, 15:17

naja.... ich spreche aus erfahrung
ich wollte das nicht auf diesem weg alles freischalten, hab dann aber per zufall gelesen wie es geht und dann heißts ganz schnell "nur mal gucken was überhaupt alles geht"...

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Tue, 9. Aug 11, 17:41

Tja. Da kann man in deinem Fall wohl nur sagen: Selbst schuld. :P
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Wed, 10. Aug 11, 09:11

Ich bin nicht verantwortlich für deinen schwachen Willen .. :P
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”