Gamma-PIKs auf ein GKS bekommen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ElPako
Posts: 2
Joined: Fri, 12. Aug 11, 11:18

Gamma-PIKs auf ein GKS bekommen?

Post by ElPako » Fri, 12. Aug 11, 11:49

Moin!

Ich hab die Suchfunktion schon genutzt und meine Frage wurde leider nicht beantwortet, daher hier jetzt dieser neue Thread.

Ich spiele X3 2.02 mit BSG Ship Mod v1.3.

Nun habe ich mir ein GKS gekauft, das vier Slots für Gamma-PIK hat, das Schiff selbst hat aber keine an Bord.
Nun ist ja das blöde, dass die Dinger XL-Transportkapazität erfordern, also habe ich ein Mammut zu so ziemlich allen boronischen Ausrüstungsdocks geschickt - aber auch hier leider kein Erfolg, die sind da alle ausverkauft.

Die Gamma-PIK-Schmiede der Split in Familienstolz hat zwar noch das ganze Lager voll, aber da kann ich mit meinem Mammut nicht andocken...! Wie komme ich nun also an diese g-PIKs?

Gruß
Pako

User avatar
Starwars2000
Posts: 243
Joined: Fri, 14. Mar 08, 13:34
x4

Post by Starwars2000 » Fri, 12. Aug 11, 11:55

Kaufe dir eine günstige Merkur und lass sie die Waffen von den Split abholen.

ElPako
Posts: 2
Joined: Fri, 12. Aug 11, 11:18

Post by ElPako » Fri, 12. Aug 11, 13:35

Das war ja ne prompte Antwort - danke :)

Gruß
Pako

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Fri, 12. Aug 11, 17:28

Geht einfacher. Familienstolz oder ein Nachbarsektor hat ne Schiffswerft. Kauf da nen TS und lass den das machen. Die Argonischen Werften sind zu weit entfernt um das efffektiv durchzuziehen.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”