Kanzelbefehl: Greife Großkampfschiffe/Jäger an

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Khodda
Posts: 1
Joined: Mon, 11. Jul 11, 11:45
x3tc

Kanzelbefehl: Greife Großkampfschiffe/Jäger an

Post by Khodda » Fri, 12. Aug 11, 22:32

Hoi,

als ich mit einem Kumpel über Kanzelbefehle diskutiert habe, ist uns aufgefallen, dass mir mit der Kampfsoftware MK2 die Befehle

Greife Großkampfschiffe an
Greife Jäger an

zur Verfügung stehen und ihm nicht. Unsere Schiffe sind exakt gleich ausgerüstet, nur konnte er die Kanzelbefehle nich auswählen (nicht ausgegraut sondern gar ncht vorhanden). In der Kampfbefehlsliste des Autopiloten tauchen die Befehle bei uns beiden auf. Da er die Befehle auch gerne hätte fragen wir uns nun wie er da ran kommen kann.

Wir besitzen dank Steam die neueste Version und zusätzlich noch den BonusPack. "A sunny place" besitze nur ich (ich schätze aber mal, dass das nichts mit dem Problem hier zu tun hat)

Ich würde mich freuen wenn uns jemand helfen kann.

MfG
Khodda

Edit: Beide spielen nicht modified

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”