[X3TC] Argon Greif

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
emporer11
Posts: 1
Joined: Mon, 19. Feb 07, 20:18

[X3TC] Argon Greif

Post by emporer11 » Sat, 13. Aug 11, 16:25

Hallo, und zwar hab ich ein Problem und eine Frage.

Ich habe X3 Terran Conflict Version 3.1 und habe darin die Final Fury Mission abgeschlossen. Laut Patchnotes sollte ich jetzt einen Argon Greif bekommen, leider bekomm ich ihn nicht. Hab schon mehres Probiert. Abspeichern neu laden und sogar Final Fury neu gemacht, leider immer mit dem selben Ergebnis.
Dann hab ich ihn mit per Cheatskript einen Greif im Spiel erstellt und da ist mir aufgefallen das der Argon Greif von den Daten her und vom Aussehen noch der Selbe ist wie vor dem Patch (z.b. 2.7 mein Spiel Zeigt mir aber 3.1 an) mit 25 Platz im Hangar etc. aber normalerweise sollte er nur 9 haben.
Kann mir irgendwer sagen was ich da falsch mache!? Irgendwie weis ich nicht weiter...

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 13. Aug 11, 17:25

Irgendein älterer Mod drauf dern ich tan 3.1 angepasst wurde? weil dan nwird dort noch der alte "kaputte" Greif enthalten sein :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”