Split Panther M7 lässt sich nicht bewaffnen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rzone77
Posts: 6
Joined: Tue, 8. Apr 03, 11:19
x3tc

Split Panther M7 lässt sich nicht bewaffnen

Post by rzone77 » Wed, 24. Aug 11, 10:04

Hallo zusammen,

habe endlich genug Credits um mir ein Panther M7 zu kaufen, allerdings kann ich keine Waffengruppen auswählen (obwohl die passenden Waffen in den Buchten installiert sind). Und unbewaffnet in den Kampf ist irgendwie nicht sehr praktisch^^

Habe es mit EPW und auch ISFG versucht, auch neu geladen und das Schiff nochmal neu gekauft, aber das Problem bleibt.

Irgendjemand ne Idee oder Hinweis, was ich vll. falsch mache? Kann man die Waffen versehentlich deaktivieren???
Besten Dank im voraus!

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 24. Aug 11, 10:24

evt auf die "2" gekommen? weil mit 1-4 kannst du die grupieren wobei die von 2-4 unbelegt sind
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

rzone77
Posts: 6
Joined: Tue, 8. Apr 03, 11:19
x3tc

Post by rzone77 » Wed, 24. Aug 11, 11:12

Hab ich auch schon dran gedacht und die Waffen verschiedenen Gruppen zugeordnet, aber weder 1,2,3 oder 4 funktionieren. Trotzdem danke.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 24. Aug 11, 11:18

Der Panther hat nur Kanzel- und keine Front/Cockpitwaffen. Vom Cockpit aus lassen sich nur Raketen abfeuern. Sitzt du bereits in einer Kanzel?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

rzone77
Posts: 6
Joined: Tue, 8. Apr 03, 11:19
x3tc

Post by rzone77 » Wed, 24. Aug 11, 11:43

Jaja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich war zwar zwischenzeitlich in einer der Geschützkanzeln, allerdings während ich angedockt hatte und da sind die Waffen nun mal ausgegraut. Also, Problem gelöst und Dank an X2-Illuminatus.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”