X spawning error- Piraten im Khaak Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kevin714
Posts: 98
Joined: Sat, 19. Feb 11, 21:01
x3tc

X spawning error- Piraten im Khaak Sektor

Post by Kevin714 » Thu, 1. Sep 11, 17:41

Als ich mal im khaak sector unterwegs war(final fury) war da etwas was nicht in diesen Sektor gehört: Piraten :lol:
wie kann das sein :?:
Last edited by Kevin714 on Wed, 7. Sep 11, 18:46, edited 1 time in total.
Gravaty cat not amused!

Der computer ist eine großartige Erfindung:
Es passieren genauso viele Fehler wie vorher, nur niemand ist daran schuld


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Re: X spawning error- Piraten im Khaak Sektor

Post by DerKater1 » Thu, 1. Sep 11, 17:45

Kevin714 wrote:Als ich mal im khaak sector unterwegs war(final fury) war da etwas was nicht in diesen sector gehört: Piraten :lol:
wie kann das sein :?:
Profit.... khaak Technologie ist wertvoll. :D Und mann sollte immer nach neuen Möglichkeiten suchen .

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 1. Sep 11, 19:04

Die sind zum Rangsteigern bei den Khaak... wozu denn sonnst :lol:

Die Wege des Herrn sind unergründlich, die Wege der Piraten unverständlich :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 1. Sep 11, 21:14

Piraten waren auch bei mir in der Plot Mission waren aber schneller Raumstaub als ihnen lieb war. :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
~Perikles~
Posts: 27
Joined: Mon, 1. Sep 08, 21:35
x3tc

Post by ~Perikles~ » Thu, 1. Sep 11, 22:27

Fliegst du ne Boreas und vernichtest jedes Feindobjekt im Sektornetz das auf deinem Gravidar und außerhalb erscheint? Dann dachten sich die Piraten womöglich:

Bauen wir lieber hier im Kha'ak-Sektor unsere neue Station - Ist sicherer.
Ich finde Bücher sollten STRG+F unterstützen.
"Alles ist relativ." - Auch die Relativität?
"Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Also weiß ich etwas. Widerspruch.
Der folgende Satz ist wahr. Der vorherige Satz ist falsch.

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Fri, 2. Sep 11, 19:56

ja so ganz ohne Sprungtor da kann man in ruhe Raumkraut und Wisky konsumieren und produzieren :D
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Sun, 4. Sep 11, 18:18

Habe auch schon, im Teamwork mit den Piraten, die Khaak in ihrem Sektor bekämpft.
Scheint also ganz normal zu sein.

Kevin714
Posts: 98
Joined: Sat, 19. Feb 11, 21:01
x3tc

Post by Kevin714 » Wed, 7. Sep 11, 18:45

In den Sektor springen- ohne sprungantrieb!!! :D
Gravaty cat not amused!

Der computer ist eine großartige Erfindung:
Es passieren genauso viele Fehler wie vorher, nur niemand ist daran schuld


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”