Traktorstrahlfindung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wertzu121000
Posts: 24
Joined: Wed, 24. Aug 11, 15:07
x3tc

Traktorstrahlfindung

Post by wertzu121000 » Mon, 5. Sep 11, 22:48

bin noh ziemlich neu bei x3 TC und finde so manches einfach nicht.

ich finde zum Beispiel keine Fabriken oder Ausrüstungsdocks die einen Traktorstrahl verkaufen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

bitte um rückmeldung! :headbang:

Coffee-Man
Posts: 792
Joined: Sat, 29. Dec 07, 03:05
x3tc

Post by Coffee-Man » Mon, 5. Sep 11, 23:29

Der Paranidische Sektor unter Gunnes Kreuzzug, also 2 Sektoren südlich von Rolks Vermächtnis, sollte 2 Fabriken haben.
In meinem Spiel die einzigen im ganzen Universum :D.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 6. Sep 11, 00:33

Ich schieb deine Frage ins X-Universum da sie sich eher um das gameplay dreht und mit S&M weniger zu tun hat.

Wenn du bereits einige Sektoren erkundet hast kannst du auch mal in deine Enzyklopädie sehen ob sich da ein Eintrag zu der gesuchten Fabrik/Ware findet.

*Thema verschoben*

Mixomyzetoum
Posts: 338
Joined: Tue, 24. Jun 08, 18:13
x3tc

Post by Mixomyzetoum » Tue, 6. Sep 11, 14:01

Im Anfangsstadium des Spiels sind, wie schon beschrieben, 2 Fabs in "Die dritte Erlösung" zu finden. Dort ist auch eine der paranidischen Superwerften, die dir die dazugehörige Fabrik gern verkauft. Nötiges Ansehen vorausgesetzt. Da es Uniweit aber kein AD gibt, das die Dinger im Programm hat, wird die KI auch keine Traktoren kaufen. Und so werden die beiden Stationen bei zu langem rumstehen (ein paar ingame Tage) abgerissen. Allerdings braucht man davon auch nur einen. Also kaufen, gut im Spielerschiff aufheben und nur bei Bedarf rausholen.
Wie man's macht ist's verkehrt. Und macht man's falsch ist's auch nicht richtig.