X3 Reunion: Parallelinstallation

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bennymaeker
Posts: 50
Joined: Tue, 5. Dec 06, 15:13
x4

X3 Reunion: Parallelinstallation

Post by bennymaeker » Sun, 9. Oct 11, 23:32

Hi. Ich hab zwar kein Plan, ob ich mich im richtigen Unterforum befinde, aber egal.

Und zwar geht es darum, dass ich 2 Installationen von X3 Reunion auf der Platte haben möchte, eine mit dem X-Tended Mod und eine mit allen anderen Mods. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Ich hab zwar in irgend ein X...Forum (Seizewell, dieses, oder irgend ein anderes) ein Thread gesehen, wo es beschrieben wurde, aber ich find es einfach nicht mehr, da ich zu diesem Zeitpunkt als ichs entdeckt habe eigendlich nach was Anderem gesucht habe. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich X3 zwei mal installiere? Oder zumindest mir n Link zu nem deutschen Thread/Topic geben, wo es beschrieben steht? Danke.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 9. Oct 11, 23:42

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

bennymaeker
Posts: 50
Joined: Tue, 5. Dec 06, 15:13
x4

Post by bennymaeker » Mon, 10. Oct 11, 14:45

Jo, top, genau das war es. Dankeschön.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”