Bezahlungsbug bei XI

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
"er"
Posts: 435
Joined: Sun, 10. Apr 11, 15:24
x3tc

Bezahlungsbug bei XI

Post by "er" » Wed, 12. Oct 11, 17:56

Ich weiß nicht so recht wo das hin sollte, ob es schon ein entsprechendes Thema gibt (Suchfunktion von Google o.Ä. wär ganz gut):

Wenn ich eine Xenoninvasionsmission abschließe, dann zeigt mir die Nachricht die Bezahlung an (bsp. 1837174Cr). Der Tatsächliche Betrag ist allerdings dann immer um die 140mio!!! Und das Spiel ist definitiv Vanilla; kein modified!!! Ich find den Bug zwar recht cool, aber Spielfehler mag ich eigentlich nicht. Jemand ne Lösung?

mmbecker
Posts: 92
Joined: Tue, 4. Jan 05, 14:24
x4

Post by mmbecker » Mon, 17. Oct 11, 13:11

Dieser Bug ist schon lange bekannt, der gehört zu X2.

Die Summe im Logbuch-Eintrag ist einfach falsch, der ausgezahlte Betrag ist richtig :)

"er"
Posts: 435
Joined: Sun, 10. Apr 11, 15:24
x3tc

Post by "er" » Mon, 17. Oct 11, 18:57

Tatsächlich? Aber die Summe ist trotzdem enorm! Aus X3 hab ich eigentlich nie eine solche Summe überwiesen bekommen und ich bin immerhin Legende.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”