MK3 Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nitzbon
Posts: 3
Joined: Sat, 28. Feb 04, 14:41
x2

MK3 Software

Post by Nitzbon » Tue, 2. Mar 04, 18:06

:?
hallo
weiss jemand wo es eine MK3 Software gibt?
Habe schon viele Ausrüstungsdocks abgeflogen.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 2. Mar 04, 18:07

Im TerraCorp Hauptquartier und auf den Teladi Ausrüstungsdocks.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Tue, 2. Mar 04, 18:09

Wenn sie nicht im TerraCorp HQ erhältlich ist, dann musst du es installieren

www.egosoft.de
Community
LogIn
Wenn du registriert bist (inkl. CD-Key vom Handbuch) auf
Download
Handelssoftware MK3 downloaden!!!

fragu2004
Posts: 85
Joined: Mon, 23. Feb 04, 19:35
x3

Post by fragu2004 » Tue, 2. Mar 04, 22:29

NÖÖÖ, der LINK funzt nicht - Datei kann nicht gefunden werden -

Cookies sind aktivert im IE, auch in OPERA

geht net :-(((((

ShadowZone
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 04, 19:18

Post by ShadowZone » Tue, 2. Mar 04, 23:20

bei mir gehts auch nicht , könnte mir jemand das update per icq schicken ?

:lol:

combato
Posts: 455
Joined: Wed, 5. Mar 03, 23:38

Post by combato » Wed, 3. Mar 04, 01:35

1 cd key mal eingeben *rolleyes* dann sieht man denlink zur mk3
2 www.egosoft.com (com net de)
3 ein SKW bringt VIEEEEL mehr kohle und kostet nicht mal viel mehr*g*

asd9464
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Mar 04, 11:41
x4

War nichts

Post by asd9464 » Wed, 3. Mar 04, 12:53

Habs so probiert!! War aber nichts. Is das File weck oder so?? Kanstes mir mailen? asd9464@web.de

Moridin
Posts: 149
Joined: Wed, 3. Dec 03, 12:14
x4

Post by Moridin » Wed, 3. Mar 04, 15:03

Also bei mir funzt das Downloaden!?! Vielleicht war mal wieder der EgoServer down?
Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
-- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)

ShadowZone
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 04, 19:18

Post by ShadowZone » Wed, 3. Mar 04, 15:39

der sagt immer page cannot be found :lol:
Sparrt Munition und RAMMT die Gegner !

asd9464
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Mar 04, 11:41
x4

Mk 3??

Post by asd9464 » Wed, 3. Mar 04, 16:27

Haste ne bessere Verbindung zu EGOSOFT, oder ne'n eigenen Server ?? Ich brauch diese Erweiterung :twisted:

Asgan
Posts: 1
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:35

Post by Asgan » Thu, 4. Mar 04, 09:06

kann mir irgendjemand die paar kb per mail schicken. ich kann das einfach nicht downloaden.

asgan2k2@web.de

shigeru
Posts: 5
Joined: Sat, 21. Feb 04, 14:33
x2

Post by shigeru » Thu, 4. Mar 04, 12:21

Also da ich den anderen MK3 Threat nicht mehr finde poste ich mal ebend hier fix...
Hab mir das Teil nun gestern mal in meinen Manta eingekauft und wollte ihn nun in Heimat des Lichts handeln lassen...(da bei Split und Paraniden noch nicht losgelegt - MK3=Kohle für Kampfschiff)

doch nach ca. 15 Flügen und 15.000Cr hört er auf und fängt auch nicht mehr an...
wie ist das nun gemeint mit dem Neustarten???

Ach und noch nen paar kleine Fragen:
1. Wo kann ich im laufenden Spiel denn den Rang von dem Schiff mit MK3 sehen und was der schon so gehandelt hat???
2. Muss das MK3 Schiff ne Heimatbasis haben???
3. Warum kauft mein MK3 EZ für 16 und verkauft sie wieder für 16 ???

ShadowZone
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 04, 19:18

Post by ShadowZone » Thu, 4. Mar 04, 14:30

schickt mir mal einer die mk3 software per email ?
awo-matrix@gmx.net

:lol:
Sparrt Munition und RAMMT die Gegner !

kreisel
Posts: 2
Joined: Mon, 1. Mar 04, 12:53

Post by kreisel » Thu, 4. Mar 04, 15:36

kann auch nix downloaden
BITTE mailt mir MK3
christoph_ewe@yahoo.com[/spoiler]

User avatar
Carnegie
Posts: 247
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:08
x3

Post by Carnegie » Thu, 4. Mar 04, 15:39

mhhhh man ihr macht mich verrück^^ :lol:

braucht man die MK3 nun??

bzw. sind egosoft die einzigen die es zum download anbieten?^^

Für andere Spiele gibts doch auch immer massig Fanseiten wo man einfach alles zum spiel bekommt.. patche ect...? mhh??!! :x

Moridin
Posts: 149
Joined: Wed, 3. Dec 03, 12:14
x4

Post by Moridin » Thu, 4. Mar 04, 18:57

Carnegie wrote:1)mhhhh man ihr macht mich verrück^^ :lol:

2)braucht man die MK3 nun??

3)bzw. sind egosoft die einzigen die es zum download anbieten?^^

4)Für andere Spiele gibts doch auch immer massig Fanseiten wo man einfach alles zum spiel bekommt.. patche ect...? mhh??!! :x
1) bitte gern doch =)
2) Nein, ist halt nur nen keiner Bonus für registrierte User
3) AFAIK ja
4) Auf die Art will sich Egosoft halt vor Raubkopien schützen. Und da ihr ja alle das Spiel gekauft habt (hbt ihr doch gelle) ist es ja kein Problem die Nummer in eurem Profil einzutippen. :P

und 5) Ich werd mich hüten irgendetwas aus der Downloadarea per Mail zu verschicken. Erst recht nicht an Leute ohne "ticked disc" (i.e. unregistrierte User)
Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
-- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)

Guest

Post by Guest » Thu, 4. Mar 04, 22:04

Also bei mir macht der mit dem MK 3 Verlust manchmal un der hat ein schnäppchen und Verkaufsfinder drin. Also ich kauf mir kein mehr lieber stell ich ein SKW oder noch ein Agrarcenter auf :roll:
Und nach ein Zeit hört der einfach auf. :evil:

Falcon78
Posts: 179
Joined: Mon, 9. Feb 04, 20:13
x4

Post by Falcon78 » Thu, 4. Mar 04, 22:15

MK3 war in meinen Testläufen nicht der Burner, muss ich ma sagen, nu schippert der auf nem Delphin mit und wartet darauf, dass des Schiff wechgeschossen wird. Dieses Neugestarte ging mir ufn Wecker.

asd9464
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Mar 04, 11:41
x4

MK III brauch mann / frau nicht

Post by asd9464 » Fri, 5. Mar 04, 11:14

:( Vermut ich einfach mahl, aber es wird sicher helfen schneller zu Kohle zu kommen, um sich dann die dicken Schiffe eher leisten zu können, ohne soviel mannuell handeln zu müssen.

:lol:

shigeru
Posts: 5
Joined: Sat, 21. Feb 04, 14:33
x2

Post by shigeru » Fri, 5. Mar 04, 13:00

Aber warum verdamt kauft mein Manta etwas für 16cr - fliegt dann quer durch den Sektor - um dann für 16 zu verkaufen???

Wo seh ich den Rang des MK3 Piloten???


ThX for Answers

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”