Projektilkanon für den Popo

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lolerre
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Projektilkanon für den Popo

Post by lolerre » Tue, 2. Mar 04, 18:22

ich habe mir letztens welche gekauft und festgestellt, die sind schlecht.

schaffen nicht mal ein mamba.

sind die so schlecht oder muss ich was beachten?

Deepstar
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Post by Deepstar » Tue, 2. Mar 04, 18:31

Du solltest wissen, das Prjektilkanonen nur Schaden an der Hülle verursachen..also erst mit Waffen wie SWG oder ID die Schilde runterballern und dann geht das auch mit der Projektilkanone sehr schnell, find die persönlich nach meinen Geschmack viel zu teuer im Unterhalt... Die Muni ist echt ein Wucherpreis und ohne eigene Munitionsfertigung kannste die Waffe eh vergessen, da es nie genug Muni gibt..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

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lolerre
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Post by lolerre » Tue, 2. Mar 04, 18:32

habe sie eh wieder verkauft.

ComMcNeil
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Post by ComMcNeil » Tue, 2. Mar 04, 19:57

nein die sind nicht schlecht, die sind extrem gut zum kapern

zuerst hülle auf 85% oder so und dann mit ID schilde wegbrutzeln, wenns ned beim 1. mal klapp warten bis die schilde wieder oben sind und nochmal, fast alle steigen nach ein paar mal aus

Chaber
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Post by Chaber » Tue, 2. Mar 04, 20:53

mit ids kannste dauerfeuern, sobald das target genug verloren hatt (laderaumerw, waffen,schilde tjunings ezt) steigt der pilot aus *zu 99%*
und ne betapartikel tuts auch ;)

*mit bayamon 1 betapartikel+ 4 ids kapert was in quere kommt, notfalls auch 3 orinoccos auf einmal ^^*

mit 3 ids+partikel ankratzen (so unter 90%) (höchste gekaperte hülle 87%) und dann mit 4 ids dauerfeuer :o

zwischendurch mal nachschauen wieviel laderaumerweiterung der verflixte transporter noch hatt...

Piratenschreck
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Post by Piratenschreck » Tue, 2. Mar 04, 21:07

was habt ihr denn?????
die projektilkanonen sind geil gegen große schiffe!!

schießt da erstmal die schilde weg, bis dahin habt ihr die hülle schon weg :twisted: :twisted:

aber falls ihr gern auf M2s mit ids schießt, bitte schön :lol: :lol:
Nur tote Gegner sind gute Gegner!!

DER-Kola-MIXER
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Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 2. Mar 04, 21:13

ähm??? wenn man mit projektilkanonen auf irgendwas schießt (hab ich da was falsch verstanden?), dann geht das projektil DURCH die schilde durch... wieso sollte man dann die schilde wegbrutzeln????

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 2. Mar 04, 21:20

wie sollten projektile überhaupt durch ein schild gelangen? wieso können das container nicht auch? =)

DER-Kola-MIXER
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Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 2. Mar 04, 21:25

in der projektilmonitionsbeschreibung wird doch gesagt, das die irgendwie so ein subraum-gate erzeugen (oder so ähnlich) und dann durch die schilde gehen

Barnie
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Post by Barnie » Tue, 2. Mar 04, 22:02

Jo, das paßt schon. Wenn du nur mit Partikelkanonen schießt bleibt das Schild bei 100% aber die Hülle geht runter. Da die Teile keine Energie brauchen, kann man Dauerfeuer geben....

Muni gibts in Tharkas Stern, bei den Split ausreichend (zumindest für meinen Bedarf). Argon Prime ist immer ausverkauft :-(

Kerensky
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Post by Kerensky » Tue, 2. Mar 04, 23:21

Jungens wenn die Projektilkanone nur Schaden anrichten würde wenn die Schilde unten sind könnte man die echt vergessen. Ehe man da umgeschaltet hätte wär der Schild schon wieder teilweise hergestellt. Würde in meinen Augen soviel Sinn machen wie mit ner Hornisse auf nen Khaak M5 zu ballern. Selbst wenn sie trifft ist das Verschwendung.
:lol:
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7even11even
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Post by 7even11even » Wed, 3. Mar 04, 14:23

Projektilkanonen empfehlen sich vor allem gegen kleine, schnelle Schiffe. Wegen der sehr hohen Geschossgeschwindigkeit. Und natürlich gegen Schiffe mit sehr starken Schilden. Sie machen also durchaus Sinn, man muss Sie natürlich taktisch einsetzen. Das rechtfertigt auch den Preis für Munition. Ausserdem belasten sie die engine nicht! Sind also eine sehr gute taktische Waffe!

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Metuelisator
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Post by Metuelisator » Wed, 3. Mar 04, 15:11

hm, gegen Schiffe mit starken Schilden? Also ich hab das Projektilgedöns mal gegen ein Orinoko getestet, bis da die Hülle runter ist kann ich 3-4 Bier trinken. Die Dinger machen einfach garkein Aua.
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redmann
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Post by redmann » Wed, 3. Mar 04, 15:37

Kommt darauf an was Du willst:

willst Du Kapern, ist die Projektilkanone Spitze, weil Du die Hülle auf die erforderlichen annähernd 85% runterschiessen kannst.

willst Du die Schiffe zerstören, ist die Projektilkanone die falsche Wahl
wenn du sonst nichts mehr zu lachen finden kannst, hast du immer noch dich selbst...

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LaSheR01
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Post by LaSheR01 » Wed, 3. Mar 04, 15:38

Ich hab die DInger auch ausprobiert, hab 200 Einheiten Munition verschossen und der Typ vor mir hats nich mal gemerkt... :(

Bin da nich so begeistert von...

faye
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Post by faye » Wed, 3. Mar 04, 15:39

#notier#
keine projektilkanone kaufen
^^
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Wuschel
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Post by Wuschel » Wed, 3. Mar 04, 15:46

Werden Projektilkanonen eigentlich auch von Gegnern eingesetzt? Bei mir ist nämlich manchmal die Hülle ein wenig beschädigt... obwohl ich irgendwie bezweifle, dass ich nen Angriff nicht bemerken würde...

Kerensky
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Post by Kerensky » Wed, 3. Mar 04, 15:54

Könntest auch dem ein oder anderen Nebel zu nahe gekommen sein :wink: z.B. dem Herrons Nebel

Hab bisher noch kein Schiff gesehen dass Projektilkanonen geladen hatte.
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Wuschel
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Post by Wuschel » Wed, 3. Mar 04, 16:54

Aber dann hätte ich doch die Meldung "Warnung- Schilde kritisch" gehört... für mich ist das Alles sehr mysteriös.

Ähm... Faychen, ich habe andernorts gelesen, Du regst dich über Linksschreibfehler auf... Dann sag mir: Wie schreibt man mysteriös? So wie ich?

Gilt natürlich auch für alle anderen Deutsch- Genies - bringt mir Eure Weisheit! Ist ernst gemeint, ich wills ja auch können...

MfG
Wuschel

[Ro.D]BeN
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Post by [Ro.D]BeN » Wed, 3. Mar 04, 17:02

Deepstar wrote:Du solltest wissen, das Prjektilkanonen nur Schaden an der Hülle verursachen..also erst mit Waffen wie SWG oder ID die Schilde runterballern und dann geht das auch mit der Projektilkanone sehr schnell, find die persönlich nach meinen Geschmack viel zu teuer im Unterhalt... Die Muni ist echt ein Wucherpreis und ohne eigene Munitionsfertigung kannste die Waffe eh vergessen, da es nie genug Muni gibt..
es gibt keine muni????

neeee!!!! ich widerspreche mal einfach.... in tharkas stern findest du eine die immer voll ist.

bei mir reichen 415 einheiten muni so um die 10 tage spielzeit. bis dahin ist die fab wieder 3 mal voll oder auch mehr.

eine ladung kostet so um die 500.000 cr. das habe ich mit ner gekaperten mamba wieder raus. die bringen mehr als 600.000cr.

außerdem gehört der massdriver zu meiner ausrüstung die ich nicht merh missen will. einer der waffen die echt was bringen.
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