Teladi Kristallfabrik kaufen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Teladi Kristallfabrik kaufen

Post by lessonrun » Tue, 18. Oct 11, 23:11

Liebe Mituser!

Habe einen Teladi-Albatros-TL und 2 Teladi-Sonnenkraftwerke gekauft. Diese brauchen ja Kristalle als Ressourcen. Leider kann man scheinbar in und um Profitbrunnen keine Kristallfabriken kaufen? Oder habe ich da etwas übesehen?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!

euer
lessonrun

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Post by Jerry85 » Tue, 18. Oct 11, 23:24

Probiers mal in "Ceos Geist", da gibts alles was man an Teladi Fabriken kaufen kann, sogar die L Variante der Kristallfabrik!

MfG Jerry

Mixomyzetoum
Posts: 338
Joined: Tue, 24. Jun 08, 18:13
x3tc

Post by Mixomyzetoum » Wed, 19. Oct 11, 14:14

Wenn dir die Superwerft der Teladi zu weit entfernt ist, kannst du auch in deiner Enzyklopädie nachschauen.
Einfach <p> -> Erweiterte Optionen -> Enzyklopädie -> Fabriken -> Teladi -> Kristallfabrik M oder L. Dort kannst du runterscollen und sehen wo die dinger überall zu kaufen sind. Vorrausgesetzt du hast schon alle Teladischiffswerften gesehen. Ansonsten natürlich nur von den Schiffswerften, die du/dein Bordcomputer schon kennen.
Wie man's macht ist's verkehrt. Und macht man's falsch ist's auch nicht richtig.
Split dir nun zeigen was Angst ist! AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGG!

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

X3 - Reunion

Post by lessonrun » Wed, 19. Oct 11, 18:13

Hallo!

Danke für deinen Tipp. Sprechen wir auch vom selben Spiel? Ich meinte X3 Reunion, habe aber vergessen, es anzugeben.


Gruß
lessonrun

P.S.: Kann in Ceo's Geist keine Schiffswerft finden!

Caldazar
Posts: 326
Joined: Sun, 21. Sep 03, 20:21
x3tc

Post by Caldazar » Wed, 19. Oct 11, 19:24

Die Enzyklopädie gibt es nur in Terran Conflict, wenn ich mich richtig erinnere.

Seizewell.de ist immer eine gute Quelle für solche Fragen. Im konkreten Fall: http://seizewell.de/x3fabriken.htm

mfg Caldazar

zardoz1
Posts: 651
Joined: Sun, 27. Nov 05, 17:06
x3tc

Post by zardoz1 » Wed, 19. Oct 11, 22:44

Soweit ich weiß gibts Kristallfabrik L erst ab Terran Conflict.

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Re: X3 - Reunion

Post by Burneyx » Tue, 25. Oct 11, 11:22

lessonrun wrote:Hallo!

Danke für deinen Tipp. Sprechen wir auch vom selben Spiel? Ich meinte X3 Reunion, habe aber vergessen, es anzugeben.


Gruß
lessonrun

P.S.: Kann in Ceo's Geist keine Schiffswerft finden!
Dann besuch mal die Schiffswerft in Ianamus Zura, dort sollte es in Reunion Teladi Kristallfabriken geben, allerdings nur in der M-Variante.

Gruß

Burneyx

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”