Frontalbewaffnung für TM/M7M-Hybrid?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
- Alex Corvis
- Posts: 1365
- Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
Frontalbewaffnung für TM/M7M-Hybrid?
Hi,
hab mir gerade zum ATF Lofn (Cadius Ship Pack) eine Frontalbewaffnung erstellt, ähnlich der Vidar. Die Lofn ist ein TM mit 6 Jäger-Buchten, das aber auch ähnlich einem M7M Raketen in Salven aus dem Top Turret abfeuern kann.
Das Problem ist jetzt, dass, sobald die neue Bewaffnung integriert ist, die Top Turrets plötzlich normale Waffen an Stelle der Raketen abgefeuert werden.
Daher wollte ich mal wissen, ob das generell so ist, dass TMs keine Frontalbewaffnung nutzen können, ohne dass seltsame Effekte auftreten.
Hier hab ich jetzt noch ein Bild gemacht: links die original Konfiguration ohne Frontalwaffen und Raketen nach oben, daneben das Resultat meiner Mühen: Frontalwaffen und normale Waffen nach oben.
MfG, A. Corvis
hab mir gerade zum ATF Lofn (Cadius Ship Pack) eine Frontalbewaffnung erstellt, ähnlich der Vidar. Die Lofn ist ein TM mit 6 Jäger-Buchten, das aber auch ähnlich einem M7M Raketen in Salven aus dem Top Turret abfeuern kann.
Das Problem ist jetzt, dass, sobald die neue Bewaffnung integriert ist, die Top Turrets plötzlich normale Waffen an Stelle der Raketen abgefeuert werden.
Daher wollte ich mal wissen, ob das generell so ist, dass TMs keine Frontalbewaffnung nutzen können, ohne dass seltsame Effekte auftreten.
Hier hab ich jetzt noch ein Bild gemacht: links die original Konfiguration ohne Frontalwaffen und Raketen nach oben, daneben das Resultat meiner Mühen: Frontalwaffen und normale Waffen nach oben.
MfG, A. Corvis
Raketenkanzeln oder Frontwaffen, beides zusammen geht nicht *laut meinem Schiffsmodder Schorsch*
Hatte auch ein Nw-Mod-M7 wo die übelegung im Raum stand neben Frontbewaffnung, normalen Kanzeln auch 1 Raketenturm zu intigrieren..
von daher weis ich das... entweder oder...
Hatte auch ein Nw-Mod-M7 wo die übelegung im Raum stand neben Frontbewaffnung, normalen Kanzeln auch 1 Raketenturm zu intigrieren..
von daher weis ich das... entweder oder...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
- Alex Corvis
- Posts: 1365
- Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
NP
*wir könnten im Nw-Team noch Modder gebrauchen, falls du interesse hast... * kannst du mir ja eien PN schicken
*wir könnten im Nw-Team noch Modder gebrauchen, falls du interesse hast... * kannst du mir ja eien PN schicken
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
-
- Posts: 915
- Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
Immer diese Werbefritzen
@Alex Corvis:
Das Problem ist folgendes:
1) Für Raketenkanzeln MUSS man "SS_COCKPIT_DEFAULT" als Waffenkonfiguration nutzen, und da darf kein kompatibler Laser drin sein, damit es eine Raketenkanzel wird.
2) "SS_COCKPIT_DEFAULT" ist aber auch fest für die Hauptwaffen vorgesehen. Um also in den Hauptwaffen einen Laser einbauen zu können, muss in SS_COCKPIT_DEFAULT diese Waffe eingetragen sein.
Das widerspricht sich aber mit 1).
Also geht nur entweder Hauptwaffen ODER Raketenkanzeln, nicht beides.
mfg
Striker
@Alex Corvis:
Das Problem ist folgendes:
1) Für Raketenkanzeln MUSS man "SS_COCKPIT_DEFAULT" als Waffenkonfiguration nutzen, und da darf kein kompatibler Laser drin sein, damit es eine Raketenkanzel wird.
2) "SS_COCKPIT_DEFAULT" ist aber auch fest für die Hauptwaffen vorgesehen. Um also in den Hauptwaffen einen Laser einbauen zu können, muss in SS_COCKPIT_DEFAULT diese Waffe eingetragen sein.
Das widerspricht sich aber mit 1).
Also geht nur entweder Hauptwaffen ODER Raketenkanzeln, nicht beides.
mfg
Striker
- Alex Corvis
- Posts: 1365
- Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30