Händlersperre Funktioniert nicht!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Händlersperre Funktioniert nicht!

Post by Perahoky » Sat, 5. Nov 11, 17:50

Hey Leute :),

hab mir neulich das Hauptquartier aus Bala Gi zugelegt, und auch gleich aufgestellt.
Da ich dort die eine oder andere Ware lagern möchte, soll die Station nicht angeflogen werden.
Also nutze ich die Händlersperre - nur wirkt diese nicht. ich kann nicht mal das Kommando richtig aktivieren.

Im Stationskommandomenü will ich das Kommando "Händlersperre" aktivieren, aber ich sehe es nicht in der Liste der aktivierten Kommandos!
Es ist so, als würde es sofort beendet werden - und das auf jeder Station.

Nun, weiß jemand Rat und kann mir sagen was ich dazu noch beachten muss? neulich haben mir meine Transporter die ganzen gelagerten Kampfdrohnen weggenommen -.-''

besten Dank,


Gruß,
Perahoky ;)
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

HeavenAndHell
Posts: 2
Joined: Fri, 3. Sep 10, 18:13
x3tc

Post by HeavenAndHell » Tue, 8. Nov 11, 13:43

Hi ich hatte letztens das selbe Problem...
schau mal in der kommandoliste ganz unten nach!
Die Handelssperre reiht sich immer ganz unten in der Liste ein!
Falls da kein Eintrag sein sollte, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :? :? :?

Allerdings ist soweit ich weiß es Händlern eh verboten in HQs zu handeln :roll:

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Thu, 10. Nov 11, 14:54

Ne ne, die gehen fröhlich dahin und klauen sich die Kampfdrohnen.
Der befehl ist verfügbar, aber sobald ich ihn aktiviere ist er wieder weg... ich kann ihn auswählen, aber nicht richtig aktivieren. der deaktiviert sich sofort wieder!

MfG Perahoky
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Thu, 24. Nov 11, 17:26

Hat keiner einen Tipp?
Ich aktiviere den Befehl, aber er wird nicht aktiviert angezeigt.
Ich wähle z.b. Slot 2, wähle den Befehl "HändlerSperre", drücke Enter - und er ist nicht da! In Slot 2 steht immer noch "kein"!

Klingt für mich nach einem Bug.

MfG, Perahoky
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”