suche M0 in .spk verpackt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DamionDreemer
Posts: 20
Joined: Sun, 27. Apr 08, 20:04
x4

suche M0 in .spk verpackt

Post by DamionDreemer » Wed, 16. Nov 11, 23:57

ich bin ein dussel und schaffe es einfach nicht neue schiffe einzuspelen...

bis jetzt habe ich mir bei meinen versuchen andauernd mein TC zerlegt...

war wohl in den falschen ordnern unterwegs^^

villeicht gibt es ja wen, der mir den ein oder anderen link für das ein oder andere M0 zukommenlassen könnte, fals es die schon als .spk verpackt gibt^^

ich würde mich über jede antwort in der sache freuen^^

und...

danke im voraus^^

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Thu, 17. Nov 11, 11:57

Falss du im XSP Format findest du hier drei Links (unter "Schiffe im XSP Format") zu verschiedenen Quellen für einzelne Schiffe. Nur wirst du da kein M0 finden, sondern lediglich das ein oder andere sehr große M1 oder M2, da M0s einfach nicht ohne weiteres funktionieren.
Meine zwar mal ne Mod gesehen zu haben, bei der das nicht so war, aber entweder täusche ich mich, oder da steckte noch mehr dahinter.

MfG, A. Corvis

DamionDreemer
Posts: 20
Joined: Sun, 27. Apr 08, 20:04
x4

Post by DamionDreemer » Thu, 17. Nov 11, 12:28

mit der suche in diesem forum komme ich nicht so gut zurecht.
darum danke für die schiffsamlung^^

wenn wer noch eine gute beschreibung zum einbinden dieser schiffe in tc kennt, währe ich ebenfalls dankbar^^

X3!!!
Posts: 250
Joined: Sun, 13. Mar 11, 13:24

Post by X3!!! » Thu, 17. Nov 11, 20:17

wieviel willste denn bei .xsp schiffen einbinden? plugin manager starten, install package, alles auswählen was du installieren willst, ok, spiel starten, fertig

oder hab ich dich iwie falsch verstaden?
**modified**
und kein Cheater, nur mit der Auswahl an Schiffen/Stationen/Händlereinstellungen/Kampfmöglichkeiten unzufrieden

Tiere essen? - Nein Danke!

DamionDreemer
Posts: 20
Joined: Sun, 27. Apr 08, 20:04
x4

Post by DamionDreemer » Fri, 18. Nov 11, 22:14

das ist dann doch der leichtere teil...

das schwigiste war, herrauszufinden, wie man die dinger runterladen muss damit es xsp dateien werden...

das wurde bis jetzt nich so gut erklärt aber nach langem ausprobieren und erneutem installieren von tc, habe ich es geschafft^^

das was plackpanter und co anmist ausgeben sollte man nicht in spieldateien, die ähnlich aufgebaut sind reinkopieren...

für alle, die genauso geil auf neue schiffe sind und bis jetzt nicht gewusst haben wie man die dinger bekommt-->

unter firefox:
rechtsklick auf den schiffslink ziel speichern unter <name>.xsp und das dann mit dem plugin manager installieren^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”