Blöde Frage zu Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Halandriel
Posts: 64
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Blöde Frage zu Raumfliegen

Post by Halandriel » Wed, 3. Mar 04, 12:36

Hallo,

spiel schon ne Weile und hab natürlich auch ne Raumfliegenfangvorrichtung. Da ich schon ne Weile mitlese weiß ich auch wie ich sie benutzen muß. Was ich allerdings nicht weiß ist, wie die Raumfliegen eigentlich AUSSEHEN. Entweder tauchen die in der Sektorkarte nicht auf oder ich hab nur noch keine gefunden. Wär schön wenn jemand mal nen Screeny machen könnte.

Danke

Halandriel

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 3. Mar 04, 12:41

also nen screeny hab ich nich direkt parat, aber die findeste wennde dich einfach auf geschwindigkeit 0-10 irgendwo in nen sektor stells ;)
sind hm aufm schirm etwa (bei mir zumindest, 15", 1024x768) etwa 3-4 cm gross wennse vor der scheibe entlang fliegen
naja wennde halt irgendwo ziemlich still stehs un ne weile wartes siehst schon welche
wenns auf einma "pftsch" geht, dann is eine dir gegen die scheibe geflogen :D un du weiss dass n schwarm in der gegend is
wennde wissen wills wie die dinger aussehen, also die sin so göld-gelblich un sehen halt wie fliegen aus
dock halt einfach mal an ner piraten basis an, dann gehste auf handeln, da kommt ja immer links n bild :)
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

node14u
Posts: 243
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:35
x3tc

Post by node14u » Wed, 3. Mar 04, 12:55

an den fenstern der türme an meinem m1 kleben einige :)

abgesehen davon hab ich noch nicht mitbekommen wofür die gut sind , ausser das ich wegen der mistviecher schon 2 polizeilizenzen verloren hab...

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 3. Mar 04, 13:01

die kann man bei den split oder bei den piraten verkaufen
bei den split sind se nämlich legal ;)
gibt 3000+ pro fliege ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 3. Mar 04, 13:04

wo wir schon bei dem Thema sind. Muss ich eigentlich die Vicher beteuben oder kann ich die auch so einsammeln. :?

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 3. Mar 04, 13:06

ich glaub du muss die mit dem ionen disruptor betäuben
hab das iwo gelesen ^^

btw die dinger nerven beim kapern manchma ganz schön wenn der ion dis auf die geht statt auf die piraten #rofl
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Wed, 3. Mar 04, 13:06

Erst mit Ionen-Disruptor betäuben und dann wenn du ne Raumfliegenfangvorrichtung hast, kannst du die wie jede andere Ware einsammeln.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 3. Mar 04, 13:08

das mit dem beteuben weiss ich :D klapt auch wunderbar. :D

Die frage ist, ob die unbedingt beteubt werden müssen. Vileicht geht das auch ohne beteubung ?

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Wed, 3. Mar 04, 13:28

Versuch mal mit der Hand ne Stubenfliege zu fangen und sag mir obs klappt :D

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 3. Mar 04, 13:32

Raumfliegen ohne Betäubung einsammeln = Hülle wech

Also bei mir hat ein Schwarm glatt meine Hülle komplett zerlegt.. als ich unwissender Weise ohne jegliche Schilde (X-Treme;)) durch einen Raumfliegenschwarm gebrettert bin.. das Ergebnis waren ungefähr 90% Rumpfschaden.. vielen Dank ihr Fliegen :evil:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 3. Mar 04, 13:32

ich hab mal eine mit 2 fingern gefangen ^^

aber ob das bei X² auch geht is ne andere frage :roll:

erst schonma, kann man da ga nich das fensta aufmachen
:lol:
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Halandriel
Posts: 64
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Halandriel » Wed, 3. Mar 04, 14:32

Kann mal bitte nochmal jemand posten wo man die findet.

Achja @ EGOSOFT: Wieso hat jeder Freeforum-Hoster ne Suchfunktion und nur bei euch überlastet dadurch der Server?

Moridin
Posts: 149
Joined: Wed, 3. Dec 03, 12:14
x4

Post by Moridin » Wed, 3. Mar 04, 14:53

Halandriel wrote:Kann mal bitte nochmal jemand posten wo man die findet.
In jedem System. Und meist finden die Biester dich =) Flieg einfach langsam umd warte. Leider kommen die Schwärme zu selten um eine wirkliche Einnahmequelle zu sein.
Halandriel wrote:Achja @ EGOSOFT: Wieso hat jeder Freeforum-Hoster ne Suchfunktion und nur bei euch überlastet dadurch der Server?
Was erwartest du von nem 386er mit 8MB Ram :o :D :D
Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
-- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 3. Mar 04, 15:00

Halandriel wrote:Kann mal bitte nochmal jemand posten wo man die findet.

Achja @ EGOSOFT: Wieso hat jeder Freeforum-Hoster ne Suchfunktion und nur bei euch überlastet dadurch der Server?
da oben stehts doch schon ^^ :
Faychen wrote:also nen screeny hab ich nich direkt parat, aber die findeste wennde dich einfach auf geschwindigkeit 0-10 irgendwo in nen sektor stells ;)
sind hm aufm schirm etwa (bei mir zumindest, 15", 1024x768) etwa 3-4 cm gross wennse vor der scheibe entlang fliegen
naja wennde halt irgendwo ziemlich still stehs un ne weile wartes siehst schon welche
wenns auf einma "pftsch" geht, dann is eine dir gegen die scheibe geflogen :D un du weiss dass n schwarm in der gegend is
wennde wissen wills wie die dinger aussehen, also die sin so göld-gelblich un sehen halt wie fliegen aus
dock halt einfach mal an ner piraten basis an, dann gehste auf handeln, da kommt ja immer links n bild :)
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”