Albion Prelude: verbesserte Benutzeroberfläche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
x3eis
Posts: 2
Joined: Thu, 8. Dec 11, 12:35

Albion Prelude: verbesserte Benutzeroberfläche

Post by x3eis » Thu, 8. Dec 11, 13:01


Hallöchen,
gibts denn Informationen zu der verbesserten Benutzeroberfläche? Da ich mit der Oberfläche nicht so richtig klar kam, interessiert es mich besonders, was für Änderungen hier kommen.

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Post by geist4711 » Thu, 8. Dec 11, 13:14

wenn ich die erweiterung denn mal habe und mir das angeschaut hab, kann ich da was zu sagen, vorher nicht ;-)

mfg
robert
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Thu, 8. Dec 11, 13:45

Lesen -> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=310955
Verstehen -> Veröffentlichungsdatum?
Posten.

Bist etwas zu früh dran, wiederhole die Frage nach dem Release.
Greetz

x3eis
Posts: 2
Joined: Thu, 8. Dec 11, 12:35

Post by x3eis » Thu, 8. Dec 11, 14:32

Och, kann doch sein, dass sich jemand seitens Egosoft die Mühe macht das Feature im Sinne einer Produktinformation zu näher zu darzulegen. Na schaun wir mal.

Tusix
Posts: 1338
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Post by Tusix » Thu, 8. Dec 11, 15:41

mir würde ja schon reichen die maus sensivität justieren zu können um endlich ne höhere auflösung zu nutzen als 1024 ohne vorher den halben schreibtisch abräumen zu müssen :lol:

MPX10L
Posts: 294
Joined: Sat, 1. Dec 07, 18:51
x4

Post by MPX10L » Thu, 8. Dec 11, 23:10

Ich fände es toll, wenn die Menüfenster größer wären .... im mom sind die so fuzzelig in der Mitte. Wuzu hab ich eigentlich nen 22"er, wenn Die Kommandokonsole dann nur im Smartphone-Format zu sehen ist .
Dafür darf man dann wieder scrollen ....

Wen alle Menüs Fullscreen skalieren würden, dann wäre das UI schon mal um 120 verbessert. Mehr Infos auf einen Blick und schnellere Navigation.
Aber auf den Bildern sieht es leider nicht danach aus .. vielleicht ja in dann Rebirth.

MfG
MPX

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”