Albion Prelude Xenon Verbündete

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Albion Prelude Xenon Verbündete

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 9. Dec 11, 18:29

Was haltet ihr davon?
Was stellt ihr euch darunter vor?
usw.

Da ich mir das Addon warscheinlich gleich kaufen werde hat der Trailer bei mir ganz schön gemischte "Gefühle" hochgebracht
"Böse Terraner"
"Xenon Verbündete" der Völker

Werden die Völker einfach die Xenon CPU Schiffe benutzen ?

Was denkt ihr?

Mal schnell editier...
Last edited by Unbekannter Sektor on Fri, 9. Dec 11, 18:47, edited 1 time in total.

Derax
Posts: 93
Joined: Fri, 13. Feb 04, 15:01
x3tc

...

Post by Derax » Fri, 9. Dec 11, 18:34

Vorurteilsgeladene, spannungsgeladene Situation erbricht sich in Form eines anfänglichen Zwischenfalls, der zum KRieg führt :)
Ähnlich wie beginn ersten Weltkrieges.
den Terranern ist dann jeder Verbündete recht, sieht ja sonst auch zahlenmäßig schlecht aus ;D
(ohne jetzt die Terran conflict story zu ende gespielt zu haben sitze gerade daran ;D)

Auf jedenfall interessant diese Grauzonen ;D

User avatar
Vic Rattlehead
Posts: 87
Joined: Mon, 2. May 11, 16:40
x3tc

Re: Albion Prelude Xenon Verbündete

Post by Vic Rattlehead » Fri, 9. Dec 11, 18:36

Warum verbündete Xenon? :gruebel:

Die Terraner werden doch von AGI, also von Xenon bzw. Terraformern angegriffen, also nix mit Freundschaft. Und die Terraner greifen die GdP an, wofür sie aber auch ihre Gründe haben. Oder habe ich irgendwas verpasst?

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 9. Dec 11, 18:48

Pardon, hätte nicht das Plus dazwischen machen sollen jetzt ist es verständlicher.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”