X3 Albion Prelude Anleitung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

X3 Albion Prelude Anleitung

Post by JulianBrennan » Thu, 15. Dec 11, 19:56

Ich glaub mein Problem ist im Titel schon gut zu sehen: Gibt es irgendwo (von mir aus auch Online bei Steam) ne Anleitung oda eiN Handbuch zu Albion?
Ich fliege jetzt seit ein paar Minuten rum udn frage mich z.B. anch so was einfachen wie ich die Börse nutzen kann. Da wäre ein Handbuch hilfreich^^
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 15. Dec 11, 19:59

Wegen der Börse hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=311596

Anleitung weiß ich leider nicht.

Wahnsinn ich verlinke vom einem in das andere Thema, wenn noch jemand
nach der Börse fragt und ich nochmal linken muss will ich Insiderkohle
haben.
:D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Thu, 15. Dec 11, 20:06

CBJ schreibt an einer Albion Prelude Schnellbesohlung aber die muß (wenn fertig) erst noch übersetzt werden.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Thu, 15. Dec 11, 20:06

siehe hier, unterster Beitrag:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... rt=555#top
BurnIt! wrote:
Old Drullo321 wrote:Edit: Es wäre schön wenn Egosoft von sich aus mal ein paar Informationen über die neuen Gegebenheiten des Spiels rausbringt und man nicht zu allem alles selbst herausfinden muss. Ich habe ne Stunde gespielt und hab das Spiel erstmal wieder beendet alleine weil mir soviel unklar ist.
Wir arbeiten daran, wir haben so viel Zeit in die Entwicklung gesteckt, dass der große "Survival Guide" noch nicht ganz fertig ist. Aber kommt :)

Jetzt erstmal: gute Nacht!

Edit: work in progress und die Übersetzung kommt auch noch aber vielleicht hilft's ja schonmal zum Start: X3: Albion Prelude - A Survival Guide
Ich bin ma so frei zu verlinken, ist leider in englisch (siehe oben BurnIt!):
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=311327

Edit:
ups, Gazz war 1s schneller. :P

Gazz, jetzt als Mod, wie schauts mit dem Bonuspack für Albion Prelude aus -> (siehe letzter Beitrag da)-> http://www.egosoft.com/x/xnews/201112_2_49News.html

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Thu, 15. Dec 11, 20:26

My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.


Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”