Hi,
ich wollte mir eine angepasste TShips/TMissile basteln und mit Albion verwenden. Habe hierzu die aus den Catdateien aus dem addon Verzeichnis verwendet angepasst und in eine neue cat-Datei gepackt.
Nun stellt sich die Frage wohin damit?
Wenn ich im addons ein mods Verzeichnis erstelle, wird es nicht angezeigt. Wenn ich sie in TC/mods lege, wird sie als Mod angezeigt und ich kann sie auswählen, aber die Änderungen sind im Spiel nicht enthalten.
Gleiches wenn ich sie als Fake-Patch reinlege.
Wohin muss ich sie legen, dass sie mit der höchsten Priorität bei Albion geladen wird ??
[Gelöst] Wohin mit Albion-mods ?
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[Gelöst] Wohin mit Albion-mods ?
Last edited by xtra on Fri, 16. Dec 11, 16:28, edited 1 time in total.
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Hallo,
auch in der CatDat muss die TShip im Unterverzeichnis "\addon" liegen. Als Fake-Patch muss die CatDat ins Addon-Verzeichnis. Wenn sie als Mod ausgewählt werden soll, dann muss die CatDat in beide Mod-Verzeichnisse kopiert werden (X3TC und X3AP).
Die Funktion "Mod-Paket wählen" funktioniert noch nicht richtig und der Fehler wird wohl bald behoben. Deshalb muss aktuell die CatDat in beide (X3TC und X3AP) kopiert werden. Auch wenn man nun bei X3TC diese Mod auswählen würde, so würde sie nicht geladen werden.
Kannst dir ja mal ein Beispiel anschauen.
Gruß
Lucike
Hey, Lucike is back, willkommen zurück
*sorry für Off-topic*
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Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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