[X3AP:Spoiler] Jonferco HQ beschützen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

[X3AP:Spoiler] Jonferco HQ beschützen!

Post by Semira » Fri, 16. Dec 11, 16:47

Gestern abend wollte ich diese Mission mal anfangen bin aber kläglich an den Türmen gescheitert :D

Heute neuer Versuch, aber das HQ hat jetzt seltsamerweise immer 5% Schilde, wenn ich reinspringe. Egal welcher Save. Gestern bei gleichem Sav war das HQ noch voll. So hab ich keine Chance die Station zu retten. Ist das so gewollt? Geht ja auch nach dem Crash weiter mit dem Plot :?


Grüße
Schlachtvieh

Namyboy
Posts: 99
Joined: Sun, 4. Jan 09, 17:42
x4

Post by Namyboy » Fri, 16. Dec 11, 17:16

Spoiler
Show
Ds ist so gewollt, da kommt noch was ^^

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Fri, 16. Dec 11, 17:16

Ok, dankeschön :)

Grüße
Schlachtvieh

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”