x3 albion prelude problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
turbofx
Posts: 1
Joined: Fri, 16. Dec 11, 19:00

x3 albion prelude problem

Post by turbofx » Fri, 16. Dec 11, 19:07

Hallo ich poste das jetzt hier, da ich keine berechtigung habe das im technischen Board zu posten.

Undzwar folgendes problem
Ich habe mir am Mittwoch Albion prelude über Steam gekauft besitze schon terran conflict und jedes mal Sobald ich es installieren möchte kommt die Meldung "the steam servers are currently to busy to handle your request" und das seit 2 Tagen. Habe auch an den Steam Support geschrieben, die meinten ich solle download location changen und steam neu installieren. Das habe ich auch gemacht habe aber immer noch das Problem.

Komischerweise startet jetzt auch x3 terran conflict nichtmehr mit der selben Meldung zuvor allerdings verify er files und das zu 100 % danach kommt genau die gleiche Meldung.

Und Steam sagt mir auch das albion prelude 271mb gross ist, ist das richtig ?

und wie krieg ich es hin, dass ich albion prelude downloaden bzw installieren kann oder ist das ein generelles problem ?


mfg

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Fri, 16. Dec 11, 19:55

Die Größenangabe ist insofern richtig, als das immer angezeigt wird. Der addon Ordner ist allerdings knapp 1GB groß.

Zu welcher Uhrzeit versuchst du denn, AP zu laden? Eventuell mal zu einer Zeit versuchen, in der nur wenige Leute laden können, also am besten Werktags Vormittag, wenn sich das einrichten lässt. Hatte ähnlich Probleme bei der Installation von Skyrim, hat dann erst am nächsten Tag mittags funktioniert.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”