X3 AP - Frieden mit Terraner als auch Argonen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dragongard
Posts: 49
Joined: Wed, 27. Aug 08, 09:23
x3tc

X3 AP - Frieden mit Terraner als auch Argonen

Post by Dragongard » Fri, 16. Dec 11, 21:09

Hi,
eigentlich steht meine Frage bereits im Betreff. Gibt es einen Spielstart der mir ermöglicht mit beiden bzw. allen bekannten Rassen (außer Xenon) im Frieden zu sein. Bin doch so ein friedlebender Mensch und guck den anderen lieber beim Krieg spielen zu :)

(Und beliefer beide Parteien mit Waffen MUHAHAHAH!)

Danke für Antworten :)

LG
Dragongard

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Fri, 16. Dec 11, 22:14

Also ich hab als Argonischer Patriot(Kel Aylin) gestartet. Dort ist man anfangs nicht feindlich bei den Terranern und kann auch dort landen.

Wenn der Argonen Ruf allerdings steigt bekommt auch die normalen Story Missionen. Da muss man Terraner grillen, obwohl die sich wegen gutem Ruf Anfangs nicht wehren und blau sind.

Dragongard
Posts: 49
Joined: Wed, 27. Aug 08, 09:23
x3tc

Post by Dragongard » Fri, 16. Dec 11, 22:19

Vielen Dank für die Info :) Dann werd ich wohl diesen Spielstart nehmen, mich bei den Terranern hochpushen bis es nicht mehr geht, dann die Story machen immer dafür sorgen das der Terraner ruf über ein gewisses Level bleibt usw :O

Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Fri, 16. Dec 11, 23:15

Es gibt eine viel schönere Methode Story machen sich hocharbeiten und dann alle Terraner die noch über sind grillen :D Terraner sind sowieso schlimmer als Paraniden.

Dragongard
Posts: 49
Joined: Wed, 27. Aug 08, 09:23
x3tc

Post by Dragongard » Fri, 16. Dec 11, 23:17

Aber ohne Krieg kein Waffenbedarf... äh ich meine Frieden auf allen Welten ist viel schöner!

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Sat, 17. Dec 11, 10:30

Dragongard wrote:Aber ohne Krieg kein Waffenbedarf... äh ich meine Frieden auf allen Welten ist viel schöner!
Soweit ich weiß grillen sich Terraner und Argonen untereinander aber trotzdem. Also doch Waffenbedarf, ... wenn die KI Waffen kaufen würde.

MiCoKi
Posts: 46
Joined: Mon, 13. Apr 09, 13:10
x4

Post by MiCoKi » Sat, 17. Dec 11, 18:13

Jepp Meine extra geschaffene Kriegsgüterproduktionsanlage in den Konflikt-Gebieten wird ignoriert. Da kauft keiner was und der der vorhandene Überschuss in direkter Lage zur Förderationsbörse hat auf die Kursentwicklung NULL Einfluss.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”