Alle Argonen werden Feinde

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stanzelot
Posts: 5
Joined: Sun, 28. Nov 10, 17:16
x4

Alle Argonen werden Feinde

Post by Stanzelot » Sat, 17. Dec 11, 22:02

Hallo, bei mir ist jetz in der Mission Feuerschneise beim Unterstützen der Kriegsanstrengungen wo ich in Richtung Elysium des Lichtes geflogen bin. Sind auf einmal alle Argoner zu Feinden geworden. Ich spiele Argone Friedensstiffter.

Is das ein BUG oder muss das so sein????

MatzeRei
Posts: 51
Joined: Sat, 24. Jan 09, 09:58
x4

Post by MatzeRei » Sat, 17. Dec 11, 22:47

Hast du aus Versehen einen Argonen abgeschossen oder so?
Dann entschuldige dich bei den GKS. Oder ist deine Freund-Feindeinstellung verstellt?

Stanzelot
Posts: 5
Joined: Sun, 28. Nov 10, 17:16
x4

Post by Stanzelot » Sat, 17. Dec 11, 22:53

habe keinen angegriffen und die freund/ feineinstellung ist auf freund

MiCoKi
Posts: 46
Joined: Mon, 13. Apr 09, 13:10
x4

Post by MiCoKi » Sat, 17. Dec 11, 23:44

Der Exploradius einiger Raketen ist größer und kann auch andere Schiffe beschädigen. Wenn deine Rakete beim Anflug vom Gegner abgeschossen wird und explodiert wenn ein Freund dicht bei ist kann es passieren das er ROT wird.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”