Kanzel auf reine Raketenabwehr bringen nichts

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Sash12
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Kanzel auf reine Raketenabwehr bringen nichts

Post by Sash12 » Tue, 20. Dec 11, 16:45

Moin, wie der Titel schon sagt habe ich in den Kanzeleinstellungen alles Deaktiviert bis auf "Reine Raketenabwehr" aber die Raktene Abwehr bringt ja mal gar nicht s bei mir , da wird eine Rakte auf mich Abgefeuert voll gemerkt kommt die von hinten und das schiff hat hinten eine Kanzel und jeweils eine an den Seiten und Waffen sind auch installiert.
Und was ist die Rakete kommt durch trifft und vernichtet mich mit einem Schuss.
Gibts es ein Script oder sonst was das die Raketenabwehr der Kanzeln verbessert

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NForcer_smc
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Post by NForcer_smc » Tue, 20. Dec 11, 17:19

Bei mir funktioniert dieses Kommando grandios. Habe die Skiron und alles voller EPW. Die Dinger zerfetzen die Rakten relativ schnell.

Was hast Du denn für ein Schiff und welche Waffen sind bei Dir installiert?

Gruß
NF

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VNSpaceRanger
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Post by VNSpaceRanger » Tue, 20. Dec 11, 17:56

Was hast du für Waffen für die Raketenabwehr installiert? Ich bevorzuge da hochfrequente Waffen wie die Impulsstrahlenemitter oder Partikelbesschleunigerkanone.
Davon mal abgesehen verwende ich immer den Befehl "Raketenabwehr", da wenn keine Bedrohung durch Raketen besteht, angreifende Schiffe angegriffen werden.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
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RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
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Sash12
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Post by Sash12 » Tue, 20. Dec 11, 18:04

Ich hab den Zentauer mit Energieplasmawerfer als Raketenabwehr, das der Zentauer den man in dem Plot bekommt.

DerKater1
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Post by DerKater1 » Tue, 20. Dec 11, 18:12

Sash12 wrote:Ich hab den Zentauer mit Energieplasmawerfer als Raketenabwehr, das der Zentauer den man in dem Plot bekommt.
dann wirst du eher das Problem der Energieversorgung haben. Ohne Energie kein schutz. Der Energievorrat des Zentaurus ist eher dürftig

Sash12
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Post by Sash12 » Tue, 20. Dec 11, 18:36

Na das kann so einges Erklären, dann versuch ich das mal anders mit nem anderen Schiff oder mal sehn

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Fallen-Angel
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Post by Fallen-Angel » Tue, 20. Dec 11, 20:52

Lass mich raten, du kämpfst gegen M8?
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Fragile
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Post by Fragile » Wed, 21. Dec 11, 06:06

Schwere Raketen bekamen in AP nun eine Art Rüstung spendiert, was eine sehr sinnvolle Sache ist, aber einen richtig ins schwitzen bringt. Diese bewirkt, das man Raketen nun nichtmehr mit dem ersten Schuss vernichtet, sondern die teilweise richtig runterschießen muss. Kommt das Ding nun fix angeflogen...reicht evtll die Zeit nicht und es macht BUMM

Besonders lustig wird das bei Gegnerischen M8...da sieht man schneller den Ladebildschirm als einem lieb sein kann ( und ja, auch in der Hyperion oder dem Greif )

Also mit ISE wird das wohl nichtsmehr, mit Partikelbeschleunigern ( meine bisherigen Lieblinge gegen Raketen ) ist man auch nicht gerade auf der sicheren Seite. Ich fliege im Moment die Hyperion und da wird es mit der Energie schnell eng...und hinten können keine EPW rein, also muss ich damit leben, immer wieder Treffer einzustecken...die oft genug zuviel sind

Meine frühere Taktik, "hole Schiff zurück" Schiffe ab M6 aufwärts bei den Yakis unterzustellen, bis die Polizei kommt, funktioniert deshalb auch nichtmehr ganz so gut. Sind bei der Polizei M8 dabei, ist die Shuri schnell Geschichte...die Akuma einen Sektor weiter hält sich besser, aber 100%ig ist da nichtsmehr
Das "X" markiert den Punkt

eronix
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Post by eronix » Fri, 30. Dec 11, 00:57

Hi,

eine kurze Frage zu den Kanzelbefehlen. Unabhängig von den Befehlen selbst, gibts es eine schnellere Möglichkeit allen Kanzeln bei Feindkontakt zu verbieten auf Schiffe in Reichweite zu feuern, außer z, strg+c, Kommando für alle Geschützkanzeln, 1 (kein)?

Nachteil ist nämlich, dass man danach wieder alles händisch einstellen muss. Gibt es nicht so eine Art temporäre Überbrückung? Das alle Kanzeln quasi auf Knopfdruck ihr Feuer einstellen ihre Befehle aber behalten und bei Bedarf man die Waffen wieder freigibt.

Was mir auch fehlt ist eine Möglichkeit, wenn ich in einem Schiff sitze und über den Autopilot den Angreifen-Befehl gebe, diesen zu widerrufen.
@ EGOSOFT, X4 benötigt unbedingt wieder eine "Klassische Flugsteuerung" - SHIFT+N - gebt euch einen Ruck.

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Gazz
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Post by Gazz » Fri, 30. Dec 11, 01:04

Gibts im AP Bonus Pack - oder in TC as unsigniertes Script. (da in mindestens 2 Geschmacksrichtungen, glaube ich)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

eronix
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Post by eronix » Fri, 30. Dec 11, 01:21

Stimmt da hatte ich was gelesen. BP hab ich ja drauf, muss ich wohl nur einer Taste zuweisen, danke Dir.
@ EGOSOFT, X4 benötigt unbedingt wieder eine "Klassische Flugsteuerung" - SHIFT+N - gebt euch einen Ruck.

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