In argon prime eine stadion gebaut aber börse geht trostem nicht wiso?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

In argon prime eine stadion gebaut aber börse geht trostem nicht wiso?

Post by Bal » Wed, 21. Dec 11, 17:27

Hab in argon prime ein agrazentrum gebaut weil ich schauen wollte was es dort an der börse gibt aber ich kann sie nicht einschalten oder auf börse drücken .Muss ich noch irgend etwas anders machen ?
Ach ja meine stadion arbeitet und verkauft auch schon die ware die sie herstellt.

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Wed, 21. Dec 11, 17:29

Wie lange läuft die Station schon?

Könnte mir vorstellen, dass das Skript welches den Zugang zu den Börsen steuert nicht alle 5 Sekunden guckt ob die Voraussetzungen erfüllt sind.
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Wed, 21. Dec 11, 18:02

20 bis 25min hat sie gelaufen .Werde mal abwarten vielleicht brauch es ja etwas länger bis es geht.

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Wed, 21. Dec 11, 19:10

So hab es jetzt ne ganze stunde laufen lassen geht immer noch nicht :evil: werde mal tc weiterspielen bis egosoft es endlich hin bekommt das man es richtig spielen kann .

Nova Rider
Posts: 17
Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:01
x3ap

Post by Nova Rider » Thu, 22. Dec 11, 15:04

Ich denke, dass es von deinem Völker-Rang abhängt. Zumindest ist es bei den anderen Völkern so, also wieso nicht auch bei den Argonen.

BS (Börsen-Spoiler):
Spoiler
Show
Wenn du Geldsorgen hast, dann nimm "Terraner High-Tech Komponenten bei max. Preis "60", SINZA etwas laufen lassen und staunen. Habe so 5 Mio. in 6 Minuten Realtime gemacht!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 22. Dec 11, 15:12

Ist dein Rang bei den Argonen positiv? Hast du eine Handelscomputererweiterungen in deinem Schiff installiert? Kannst du an der Station andocken?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Thu, 22. Dec 11, 19:45

Jo ich kann dort andocken und ein handelscomputer hab ich auch und mein rang bei den argonen ist held der Förderation.
Aber trostem bleibt bei mir die börse grau wenn ich lande . :evil:

Bei allen anderen völkern geht die börse ohne probleme nur dort nicht .

chms
Posts: 165
Joined: Thu, 21. Oct 04, 19:17
x4

Post by chms » Wed, 28. Dec 11, 10:18

Vielleicht hilft das:

Ich hatte das selbe Problem:
Argonen Ansehen positiv, Station in Argon Prime, aber kein Zugang zum Börsenmenü - bis ich die Börse mal als Ziel markiert habe, seitdem gings.

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Wed, 28. Dec 11, 18:30

Jo das hat geklappt danke dir. :D 8) :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”