Rang bei den Terranern...als Argonen Friedenswächter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Rang bei den Terranern...als Argonen Friedenswächter

Post by Fragile » Thu, 22. Dec 11, 02:51

Guten Abend

Nach diversen recht schief gegangenen Versuchen, eine Katana oder eine Spring zu entern, sprang ich mal wieder in die Sektoren um Aldrin auf der Suche nach einem Opfer

Da fand sich doch eine Piratenstation in Aldrin 2, die auch gleich 2 Transportaufträge "einfach" in den gleichen Sektor anbot

Naja, ich dachte mir, wo ich schonmal da bin...und staunte nicht schlecht, als ich für diese beiden Billigmissionen von Anarchist ~ 40% auf Senator des Planeten stieg...und gleich mal in Megnir Katanas und Yokohamas hätte kaufen können

3 weitere Missionen brachten mich auf Ehrenwache von Sol 5%...ein Rang, den ich noch nie erreichte, in so vielen Spielen nicht

Das führt zu dem Faktor, das mich zwar jedes ATF Schiff sofort angreifft, ich aber als Held von Terra in jeder Station begrüßt werde und auch jegliche angebotene Station und/oder Schiff erwerben darf

Ich nehme einfach mal an, das dies nicht so gedacht sein kann
Das "X" markiert den Punkt

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”