Geplagter Teladi, Kea mit 172m/s Geht noch mehr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Geplagter Teladi, Kea mit 172m/s Geht noch mehr?

Post by agrippina » Fri, 23. Dec 11, 12:23

Profitable Grüsse, ihr lustigen Gesellen!

Inspiriert durch einen anderen Piloten hab ich mir noch mal den "geplagten Teladi" vorgenommen.
Bei der Ladeorgie kam nun ein Kea mit stolzen 172m/s als bisher bestest Ergebnis heraus. :)

Geht da noch was? Wie schnell sind eure?
Möge die Fracht mit Euch sein

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Post by Jerry85 » Fri, 23. Dec 11, 12:54

Diesen Start hab ich bei meinem am weitesten fortgeschrittenen Spiel auch benutzt.Das ist aber schon so lange her, ich weiß das garnicht mehr. Ich glaube es waren auch so um die 170. Ich hab die auch nie verkauft, (die fliegt irgendwo rum und verkauft glaub ich ISE´s) kann aber leider auch nicht nachgucken, weil ich aktuell den Xtended Mod drauf habe.

MfG Jerry

MatzeRei
Posts: 51
Joined: Sat, 24. Jan 09, 09:58
x4

Post by MatzeRei » Fri, 23. Dec 11, 15:37

Ich habe von bis zu ca. 216 gehört. Selber hatte ich allerdings auch nie mehr, als du.

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Fri, 23. Dec 11, 17:55

192 definitiv, hatte ich selbst vor kurzem
Das "X" markiert den Punkt

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Fri, 23. Dec 11, 18:16

Profitable Grüsse, ihr lustigen Gesellen!

Danke für die Infos, Leute.
Das läßt ja hoffen. Bei 192 könnte es ja kurz- bis mittelfristig ´ne Spielerschiffkarriere machen.

Gibt´s die Teile auch mit Sitzheizung? :wink:
Möge die Fracht mit Euch sein

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Fri, 23. Dec 11, 20:30

Und mit Elektrischen Fensterhebern...benutzung auf eigene Gefahr

Mit den 192 ist das der beste Jäger, den ich kenne...naja...ist es auch schon mit 172...die verbesserte Kea ist ein Traumschiff
Das "X" markiert den Punkt

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Sat, 24. Dec 11, 16:34

Profitable Grüsse, ihr lustigen Gesellen!

Bei 182m/s war Schluß. Wie auch immer, das Teil hat mittlerweile Vollausstattung (mit Ausnahme der Sitzheizung, unbegreiflich - die Echsen haben´s doch eigentlich gern gemütlich; vermutlich ein typischer Fall von Falschgeiz).

@ Fragile Stets eine Freude von Dir zu hören.
By the way und falls Du noch mal ´reinschaust: Smiley Rolling Eyes; nach stöbern im Netz, wurde mir erklärt, dass es dezente Genervtheit ausdrückt.
Gibt es da noch andere Erklärungsmöglichkeiten? Ein anderes Forenmitglied benutzt :roll: permanent. Muss ich mir Sorgen um sein neurologisches System machen?

Die besten Wünsche für Euch und die Euren.
Frohes Fest!
Möge die Fracht mit Euch sein

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Sat, 24. Dec 11, 18:53

Ebenso ein frohes Fest!

zu der Sitzheizung: Das wurde zuerst angeboten, aber dann nach einem Rechtsstreit mit einem Boronischen Sektorhändler wieder aus dem Programm genommen.

Der Borone erstritt dies ,nachdem er 2 Monate wegen permanentem Heißwasser ( andere sagen Fieber dazu ) behandelt wurde.

Das sein Wasseranzug und dessen Inhalt temperaturmäßig auf die Heizung reagierte, fiel erst später auf.

Die Behandlungskosten stellte er daraufhin nebst Schmerzensgeld in Rechnung, da er laut Anwalt nun nichtmehr rosig frisch, sondern dunkel und zerknittert aussehen würde.

Als Kaltblüter hatten die Teladi dies nicht bedacht.

Zu den rollenden Augen: Dies kann auch ein Nebeneffekt von chronischer Leere zwischen den Ohren sein. Da den Augen dann der Halt fehlt, kullern sie je nach Kopfhaltung mal links rum, mal rechts rum

Kann zu Schwindelgefühl führen
Das "X" markiert den Punkt

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Sun, 25. Dec 11, 13:03

:lol:
Möge die Fracht mit Euch sein

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”