Kampfdrohnen - automatisch landen - TC -AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

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Toomcatt
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Kampfdrohnen - automatisch landen - TC -AP

Post by Toomcatt » Sat, 24. Dec 11, 01:36

Hallo Leute,

kann man an die Drohnen einen Befehl senden, nach einem Kampf wieder in meinem Elite zu landen. Bin gerade erst am Anfang und die Hilfe der Drohnen erleichtert doch einige Kämpfe, nur das Einsammeln per Hand nervt!

Schöne Feiertage

Tom

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Gazz
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Post by Gazz » Sat, 24. Dec 11, 02:18

Nein.
Nicht in vanilla X3 zumindest.

Landen können Schiffe (wie Drohnen) nur auf einen Träger irgendeiner Art.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

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Urschleim
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Post by Urschleim » Sat, 24. Dec 11, 02:20

MARS installieren: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217473

die repairdrohnen hab ich weggelassen ist mir zu cheatig, aber die normale drohnenhandhabung ist genial. die dinger starten per knopfdruck, greifen das ziel an und landen nach zerstörung des ziels wieder im frachtraum.

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Toomcatt
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Post by Toomcatt » Sat, 24. Dec 11, 05:23

Danke, aber mit MARS bekommt man doch bestimmt ein "modifiziert". oder?

jaenia
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Post by jaenia » Sat, 24. Dec 11, 10:12

Danke, aber mit MARS bekommt man doch bestimmt ein "modifiziert". oder?
Na klar ! :wink:
In TC landen die Kampfdrohnen wenn:
Man den Befehl gibt "Folge mir"
Noch Dockingplätze im Schiff frei sind
Keine Feinde mehr im Sektor sind

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Urschleim
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Post by Urschleim » Sat, 24. Dec 11, 12:59

Toomcatt wrote:Danke, aber mit MARS bekommt man doch bestimmt ein "modifiziert". oder?
Ja, bekommt man. Allerdings erhöhren viele Scripte den Spielspass beträchtlich:

- die eigenen Geschütze ballern nicht mehr auf freundl. Schiffe/Stationen, etc. (MARS)
- Träger sind endlich brauchbar und sinnvoll einzusetzen (CODEA)
- Stationsmanager und Wirtschaftshändler nehmen dir lästiges Micromanagment ab (HVT/WVH)
- Ungereimtheiten im Balancing, der nervtötende Flaksound werden behoben, TS können an GKS andocken, neue Waffen, rasseneigene Schiffsgeschütztürme, neue Schiffe und Stationen, etc. (XRM)
- Großkomplexe machen den Sector nicht mehr zur No-Go-Area (complexcleaner)
- RPG-Elemente werden eingeführt (Unionspiloten/CODEA)
- usw......

Es gibt natürlich auch cheatige-Scripts, von denen würde ich die Finger lassen wenn du dir den Spielspass nicht verderben willst. Aber jeder nach seiner facon.

JulianBrennan
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Post by JulianBrennan » Sat, 24. Dec 11, 13:11

Darf ich kurz mal auf was hinweisen: MARS gibt es bisher nur für Terran Conflict, aber noch nicht für Albion Prelude, oda hab ich was verpasst durch das die alten Scripts auf dem neuen Add On laufen?
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

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Urschleim
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Post by Urschleim » Sat, 24. Dec 11, 13:22

..da hast du aber was verpasst :-)

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