X3 Albion Prelude - Nur einen Plot?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Harag321
Posts: 6
Joined: Wed, 23. Mar 11, 07:55
x3tc

X3 Albion Prelude - Nur einen Plot?

Post by Harag321 » Sat, 24. Dec 11, 17:07

Hi Leute,
ich bin als Terraner angefangen und nach x Stunden + 50 Mio. und ne Tour nach Aldrin, wundere ich mich, das ich immernoch nicht eine Mission angeboten bekommen habe...ab und zu ruft nur der Kommandant durch "Wir bereiten einen Angriff auf ... vor" "Lege Minen" und solche Sprüche, aber sonst passiert nicht´s :( :o
Habe gelesen das es bei den Argonen einen Plot geben soll, aber das kann doch nicht alles sein?!
Ein zweiter "Fehler" ist, das die Argonen 4 von 5 Basen mit einem Sprungantrieb besitzen sowie alleine die Versorgungssoftware besitzen :o
Ich hoffe hier kommt von Egosoft noch abhilfe....

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 24. Dec 11, 17:59

Es gibt tatsächlich nur einen Plot und den kannste als Terraner gleich vergessen, den gibts nämlich nur für Antiterraner.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

g_BonE
Posts: 153
Joined: Thu, 28. Aug 03, 11:37
x4

Post by g_BonE » Thu, 29. Dec 11, 18:14

Hmm... die AP Story startet also nur wenn man selber nicht als Terraner anfängt ?
(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Thu, 29. Dec 11, 18:25

genau :)

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Thu, 29. Dec 11, 23:30

Ein Hinweis im Spiel wäre toll gewesen. Oder habe ich den nur übersehen?

Bin auch schon 5 Stunden mit dem Terraner rumgedümpelt und habe mich gefragt, wo die Info bleibt, dass mal eine Story-Mission kommt... ich dachte schon, ich hätte sie am Anfang während der Flugschule verpasst. ;)
Bring the violence
It's significant

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”