Skript/Mod gesucht zum handel zwischen station und große schiffe!?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Skript/Mod gesucht zum handel zwischen station und große schiffe!?

Post by Steve12 » Sun, 25. Dec 11, 16:00

Moin moin schöne weihnachten euch allen. ja wie oben schon schon beschreiben suche ich ein skript/Mod mit dem man auch zwischen großen Schiffen wie M1 oder M2 usw. mit stationen handeln kann. Ich handle mit der station und beamt das auf mein schiff, oder ein schiff fliegt los und holt bzw. bringt es.
Ich dacht zwar schon mal was darüber gelesen zu haben nur find ich mom. nichts darüber.

Danke im vorraus für eure hilfe, und noch schöne Weinachten, feiert schön! :D

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Sun, 25. Dec 11, 16:16

Die Warenlogistiksoftware aus den Bonupacks kann das.

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sun, 25. Dec 11, 16:36

aso ups frisch runtergeladen sollte mal das ordentlich lesen.
Danke für die schnelle antwort

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”