Habe Raumfliegeneier gefunden! Aber... wohin damit???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
omagertrud
Posts: 43
Joined: Thu, 12. Feb 04, 16:02
x3

Habe Raumfliegeneier gefunden! Aber... wohin damit???

Post by omagertrud » Thu, 4. Mar 04, 14:22

Ich habe das Game noch nicht so lange. Daher bin ich noch ganz schön grün. Also Schuldigung für die Frage.... :wink: :wink: :wink:

Vor kurzem habe ich, in einer Boronischen Station Raumfliegeneier gefunden.

Aber wer kauft mir die Eier wieder ab? Gibt es dafür überhaupt einen Abnehmer?

In Piratenstationen werd ich nur meine Raumfliegen los. Aber nicht die Eier...

Was muss ich tun?

:?: :? :?: :?

insane2k2
Posts: 390
Joined: Wed, 25. Feb 04, 08:12
x4

Post by insane2k2 » Thu, 4. Mar 04, 14:24

Glaub die brauchst du für ne Mission im BBS (habs irgendwo gelesen,gibt etliche Threats dazu im Forum)

MfG

CoreSniper
Posts: 208
Joined: Sun, 7. Mar 04, 13:31
x3tc

Post by CoreSniper » Sat, 27. Mar 04, 23:15

vielleicht kannste da RAumfliegen züchten,
es geht so'n gerücht um das man die in einem hohlen asteroiden abwerfen muss und die sich dann weiterentwickeln.
man kann die dann sozusagen ernten.
weiß aber nicht ob was wahres dran ist! :oops:
frag doch mal mkess :D
mfg
das Coxens :P

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 27. Mar 04, 23:18

die mission am SB is ziemlich selten, ich hab se noch nie gesehen... und ich glaube die gibts auch nur an de piraten station
evtl auch bei den split da bei ihnen die raumfliegen nicht illegal sind...

aber das mit dem asteroiden is quatsch das geht nich :P

wenn du se nich loswirs, kaper dir einfach schnell n schiff un steckse da rein un verkaufs es, dann kriegste wenigstens n bissel was dafür (wieviel weiss ich aber nich..)
das gleiche gilt auch für nividium wenn mans nich mehr loswird...
das wird man ja nur in raumschmieden bei den paras los, in manchen teladi handelsstationen und im piratenhafen in loomanckstrats vermächtnis.. das dumme is nur in den stationen kriegt man 20k dafür, wenn mans in ein schiff steckt nur noch 7k
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sun, 28. Mar 04, 00:33

Schick die Eie nach Würselen ... vielleicht können die damit was anfangen .... :twisted:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”