HILFE......Scripts werden nicht geladen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ALOR
Posts: 7
Joined: Fri, 10. Mar 06, 13:22
x4

HILFE......Scripts werden nicht geladen

Post by ALOR » Fri, 30. Dec 11, 00:28

Wenn ich das Spiel Starte erhalte ich immer folgende Meldungen:
The files of the modification KOL Battleship were not loadet
The files of the modification Luxery Cruiser were not loadet
The files of the modification Aran Arming were not loadet
The files of the modification Codea Weapon Base were not loadet
The files of the modification OTAS Outpost were not loadet

Wie bekomme ich es hin das diese files geladen werden????

X3TC+Albion
Ich habe folgende Scripts Installiert:
- Befehlsbibliothek_X3TC_V3607
- Befoerderung_Reisen_X3TC_V310
- Grundgehalt_X3TC_V3103
- Komplexplaner_X3TC_V301
- Militaertransport_X3TC_V3207
- Modifikationspaket_X3TC_X3AP
- Orbitale_Waffenplattform_X3TC_X3AP_V3200
- OTAS_Aussenposten_X3TC_X3AP_V3200
- Prospektor_X3TC_V3209
- Sicherheitsdienst_X3TC_V3209
- Waffenstuetzpunkt_CODEA_X3TC_X3AP_V3201
- Waffensystem_CODEA_X3TC_V3306
- Wirtschaftshaendler_X3TC_V3305
PHANTASIE ist die Kunst aus Fehlern zu lernen,
die man noch machen wird.

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Fri, 30. Dec 11, 01:12

"Not loaded" spricht ja für sich. Wenn du die alle laufen haben möchtest, dann muss du sie als Fakepatch ins jeweilige Hauptverzeichniss installieren.

ALOR
Posts: 7
Joined: Fri, 10. Mar 06, 13:22
x4

Post by ALOR » Fri, 30. Dec 11, 02:55

Super... nun funktionierts :-)

Vielen Dank für deine Hilfe
PHANTASIE ist die Kunst aus Fehlern zu lernen,
die man noch machen wird.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 30. Dec 11, 08:58

Ansonsten hätte es wohl auch gereicht im Startfenster des Spiels unter Mods die Modkollektion einmalig auszuwählen, falls du sie vorher einfach ins Spielverzeichnis extrahiert hast.

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Fri, 30. Dec 11, 11:32

Ne Wolf, das wäre zu einfach gewesen, ausserdem gehört da die Nebel entfernen Mod rein. ;)

ALOR
Posts: 7
Joined: Fri, 10. Mar 06, 13:22
x4

Post by ALOR » Fri, 30. Dec 11, 12:49

Im Startfenster die MODKollektion auswählen hat nicht funktioniert.
PHANTASIE ist die Kunst aus Fehlern zu lernen,
die man noch machen wird.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”