Terraner TL nicht käuflich, Bug?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Terraner TL nicht käuflich, Bug?

Post by -sly- » Fri, 30. Dec 11, 01:46

Moin,

ich will ein Bergbaubasisschiff kaufen. Ich wähle es aus, Anzahl 1, drücke Enter, aber es passiert nichts. Ist das ein Bug? Ich finde in den Terraner-Sektoren auch kein TL zum anmieten.
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 30. Dec 11, 14:10

Wenn rot unterlegt (Rang zu niedrig) oder zuwenig Geld aufm Spielerkonto, dann gehts nicht
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 30. Dec 11, 14:35

Habe es gerade an der Schiffswerft in Megnir ausprobiert und konnte das Bergbaubasisschiff problemlos kaufen.

Achja, geht es um X3TC oder AP? Megnir existiert nur in AP.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Post by -sly- » Fri, 30. Dec 11, 17:53

Es geht um AP, Rang ist ok, ich hab als Terraner angefangen und bin jetzt Diener Terras. Ich wollte den TL im Sektor Saturn kaufen. Dann probier ichs mal in Megnir.

[edit] in Megnir geht's, in Saturn nicht. Eine Frage bleibt aber noch: gibt es in den Terraner-Sektoren TL zum mieten? Ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden. Die Atmosphären-TL's lassen sich jedenfalls nicht mieten.
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Post by -sly- » Fri, 30. Dec 11, 22:54

Ich weiss jetzt warum. In der Schiffswerft Saturn hat bereits ein TL (Eisschürfer) angedockt. Der Pilot ist eingeschlafen. Hat wohl zuviel Raumkraut geraucht. Er reagiert auch nicht auf die Stationsdurchsage....
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”