[X3:AP] Bergbaustation in Sektor Erzgürtel Verschwinden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hannes15
Posts: 25
Joined: Mon, 7. Jan 08, 06:31
x4

[X3:AP] Bergbaustation in Sektor Erzgürtel Verschwinden?

Post by Hannes15 » Tue, 3. Jan 12, 09:21

Hallöchen


Habe vor ein paar Tagen als bescheidener Händler angefangen und bin nun Stolzer besitzer 3 Station.
2 Ingame Tage sind verstrichen und mir ist Aufgefallen das im Sektor Erzgürtel jeweils einer der Drei Minien dort Verschwinden aber nach einer Weile auch wieder auftauchen.
Soll im ganzen heißen mal hab ich eine Mine dort, dann wieder drei und wann anders nur zwei.
An sich stört das nicht nur ist es halt mir aufgefallen, hier im Forum selbst hab ich keinen Ähnlichen post gefunden, und da ich neugierig bin wieso das so ist dacht ich mal: Fragen kostet nichts :)

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Tue, 3. Jan 12, 09:42

Es gibt da einen Geist in der Maschine der nennt sich GOD.
Dieser Geist baut Stationen bei Bedarf auf oder ab, je nach wirtschaftlichem Bedarf.

Ps. Und nein, das Script dafür wird wirklich so genannt.
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”