TP Schiffe für was sind die gut?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Richy_80
Posts: 115
Joined: Sat, 26. Apr 08, 11:22
x4

TP Schiffe für was sind die gut?

Post by Richy_80 » Tue, 3. Jan 12, 16:55

Hab übriges Geld zu verfügung und wollt mal fragen für was die TP gut sind
die Dame in der erklärung sagt das man sie für personentransporter her nehmen kann, naja dachte ich und kaufte einen Express mit nav und spez. software und dann??
Ist nicht viel anders als ein Frachter hab ich was vergessen oder was? :?

Marvelous3175
Posts: 265
Joined: Mon, 26. Nov 07, 16:13
x3tc

Post by Marvelous3175 » Tue, 3. Jan 12, 17:13

Sie sind gedacht für den Transport von Personen, d.h.:
- für ihre Größe passen überdurchschnittlich viele Marines in den Frachtraum (glaub 20)
- Sie haben standardmäßig das Lebenserhaltungssystem eingebaut (so kann man es auch nicht aus versehen wegnehmen und alle Passagiere ersticken lassen.)
- flotter als TS
- es gibt bestimmte Transportmissionen für die man zwingend eine TP benötigt

Horadrim-GOH
Posts: 36
Joined: Thu, 22. Oct 09, 00:37

Post by Horadrim-GOH » Tue, 3. Jan 12, 17:15


Richy_80
Posts: 115
Joined: Sat, 26. Apr 08, 11:22
x4

Post by Richy_80 » Tue, 3. Jan 12, 17:22

Ja schon ist mir bekannt das ist mir aber zuwenig da kann ich darauf verzichten.
Ich verstehe nicht warum EGO nicht was besseres macht aus den dingern.
Lucike hat ja bei TC mehr gemacht (PBR und PTP) ja der hats drauf da können sie eine dicke scheibe abschneiden!!

WLS haben sie ja auch von ihm reingemacht.

Richy_80
Posts: 115
Joined: Sat, 26. Apr 08, 11:22
x4

Post by Richy_80 » Tue, 3. Jan 12, 17:23

@Horadrim-GOH
genau das mein ich das sind weltscripts ein Gott :o

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”