x3/ap Möglichkeit als Terraner den ruf bei den Argonen wieder hoch zu bekommen ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

x3/ap Möglichkeit als Terraner den ruf bei den Argonen wieder hoch zu bekommen ?

Post by Bal » Tue, 3. Jan 12, 18:13

Mal eine frage gibt es eigendlich eine möglichkeit Ruf bei den Argonen zu machen als Terraner ?

Den komischer weise anders rum als Argone kann man sein ruf bei den Terraner wieder hoch bringen ausser die schiffe der ATF die in den sektoren rumfliegen die sind weiter rot aber sonst kann man alles machen wie schiffe kaufen und stationen.

Aber da ich lieber Terraner spiele weil die einfach besser zu mir passen würde ich mich freuen wenn das vielleicht auch gehen würde.
:)

-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Post by -sly- » Tue, 3. Jan 12, 20:25

Das geht. In den argonischen Aussensektoren musst Du Piraten killen und Deine Reputation geht langsam hoch.
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

Twix
Posts: 84
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Twix » Tue, 3. Jan 12, 20:41

Hey hoa, heißt das, dass man also doch auch als Terraner den Plot spielen kann oder geht das tatsächlich, wie mancherorts ausgeführt, nur als Nicht-Terraner?

Danke und Grüße

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Tue, 3. Jan 12, 21:09

Nein den plot kannst du leider nur als Argone machen . :cry: :cry:


Danke dir dann mal Piraten killen. :D :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”