[X-T] Frage zu Angebot der Schiffswerften

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Zergchen
Posts: 3
Joined: Wed, 28. Dec 11, 22:44
x3tc

[X-T] Frage zu Angebot der Schiffswerften

Post by Zergchen » Tue, 3. Jan 12, 19:12

Hallo,

als Käufer der Superbox habe ich mir mal X-Tension angesehen und bin recht angetan.
Allerdings erschließt sich mir nicht, wieso M4/5/3 Jäger jeder der mir bekannten Rassen (Argonen und Boronen) konsequent NICHT in der Version L oder M angeboten werden. Sie sind in den Werften schlicht nicht vorrätig, lediglich als S-Version. Hat dies einen Grund?

Danke schon mal für jegliche Hilfe.

Gruss

Alewx
Posts: 303
Joined: Sun, 23. Mar 03, 11:09
x4

Post by Alewx » Tue, 3. Jan 12, 19:39

Wenn ich mich recht erinnere liegt das an deinem Ansehen bei der entsprechenden Rasse und daran ob es ein Kernsektor ist in dem du die Schiffe kaufen willst.
Aber bitte nicht enthaupten habe X-Tension schon ewig nicht mehr gespielt.
I7 9900k 4GHz
RTX 3080TI
32GB Corsair
Win10 64bit

But now on a freaking fast SSD aber immernoch ziemlich lahm beim laden :(

Zergchen
Posts: 3
Joined: Wed, 28. Dec 11, 22:44
x3tc

Post by Zergchen » Tue, 3. Jan 12, 19:49

Hallo,

genau, bekam bereits im Chat die hilfreiche Antwort, dass der Ruf bei den Rassen wohl entscheidend für das Angebot ist :) Danke dennoch für den Hinweis!

Gruss

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”