Noten für X soundtrack

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kevin714
Posts: 98
Joined: Sat, 19. Feb 11, 21:01
x3tc

Noten für X soundtrack

Post by Kevin714 » Wed, 4. Jan 12, 16:19

Gibt es eingentlich Noten für den X soundtrack?
würde die sachen mal gerne nachspielen... :roll:
Gravaty cat not amused!

Der computer ist eine großartige Erfindung:
Es passieren genauso viele Fehler wie vorher, nur niemand ist daran schuld


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 5. Jan 12, 12:30

Da gabs schon mal irgendwo nen Thread zu. Für Notenmaterial müsste man wohl am besten den Komponisten anschreiben.

Einzelne Stimmen rausschreiben kein Problem, aber keine Zeit. Bei den mehrstimmigen Sachen wirds da schon ziemlich kompliziert.


Edit: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=268624&start=0
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”