Waffenkanzeln werde ständig zurück gesetzt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nemesis_Amok
Posts: 9
Joined: Sun, 21. Sep 08, 12:03
x4

Waffenkanzeln werde ständig zurück gesetzt

Post by Nemesis_Amok » Thu, 5. Jan 12, 00:34

ich habe schon ewig gesucht aber noch immer keine lösung im internet gefunden.

folgendes: ich habe X3 terran conflict, version 3.1.1, die einzigen scripts die ich benutze ist der FCC und ein Script von teemetal mit dem ich schiffe erzeugen kann, mit diesem script habe ich mir jetzt eine odin gemacht, diese habe ich an ein ausrüstungsdock geschickt, und wollte dann die waffen in den kanzeln ändern, aber immer nach ein paar sekunden setzt er sie zurück. dann ist immer nur eine waffe in der letzten bucht und der rest ist leer.

wenn ich die waffen im freien raum ändere dann behält er es scheinbar bei, aber nur solange bis ich wieder irgendwo andocke.

ich hoffe mir kann jemand helfen, ein M2 oder M1 mit nur 6 waffen ist irgendwie etwas suboptimal :/

Nemesis_Amok
Posts: 9
Joined: Sun, 21. Sep 08, 12:03
x4

Post by Nemesis_Amok » Thu, 5. Jan 12, 00:48

Lösung: (zumindest bisher) ich musste die geschützturmkommandos löschen, dann ging es, auch nach dem wiedereinstellen der kommandos sind die waffen bisher geblieben.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”