[TC] Ruf Paraniden - Plot?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Scarrrs
Posts: 24
Joined: Mon, 19. May 08, 19:41

[TC] Ruf Paraniden - Plot?

Post by Scarrrs » Thu, 5. Jan 12, 23:29

Heyho..
Ich habe TC nun als bescheidener Händler angefangen.. Wie das mit der Geschichte funktioniert weiß ich noch nicht so wirklich, irgendwie fängt die nicht an.
Jedenfalls verändert sich der Ruf bei den Paraniden nicht, der bleibt bei 60% unheiliger Nomade (habe versucht in den Randbezirken einzukaufen und zu verkaufen).

Gibt es in TC wieder eine Story die ich erst bis zu einem gewissen Punkt spielen muss, damit ich meinen Ruf bei den Paraniden steigern kann?
Wenn ja, wo fängt diese Storyline an? Was ich bis jetzt gelesen habe, kann man ja verschiedene Stories spielen?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: [TC] Ruf Paraniden - Plot?

Post by Wolf 1 » Fri, 6. Jan 12, 00:31

Scarrrs wrote:Jedenfalls verändert sich der Ruf bei den Paraniden nicht, der bleibt bei 60% unheiliger Nomade (habe versucht in den Randbezirken einzukaufen und zu verkaufen).
Versuch mal an einer Station eine Mission für die Paraniden anzunehmen, das sollte auf jeden Fall eine spürbare Rangverbesserung bringen.
Gibt es in TC wieder eine Story die ich erst bis zu einem gewissen Punkt spielen muss, damit ich meinen Ruf bei den Paraniden steigern kann?
In TC gibt es keine Storymission bei der dein Paranidenrang eingefroren ist wie du es wahrscheinlich auf einen Abschnitt des Reunion-Plots beziehst.
Wenn ja, wo fängt diese Storyline an? Was ich bis jetzt gelesen habe, kann man ja verschiedene Stories spielen?
Zum Start des Hauptplots solltest du dich nach Omicron Lyrae begeben, eigentlich müsstest du zu Spielstart eine Meldung diesbezüglich erhalten haben.

Die Voraussetzungen der anderen Plots findest du über diesen FAQ Eintrag.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”