Bug in Aldrin Mission?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Litusail
Posts: 14
Joined: Sun, 25. Dec 11, 14:41

Bug in Aldrin Mission?

Post by Litusail » Fri, 6. Jan 12, 14:55

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der letzten Terraner Mission. Nachdem ich nach Aldrin gesprungen bin soll ich das CPU Schiff entern. Und sowohl die Tyr als auch die anderen Enterschiffe der Terraner beschützen. Zwar bekomme ich einen Scabbart gestellt, nur leider entert dieser das Schiff nicht. Und die anderen machen dies auch nicht. Wer kann mir helfen?

Roboute Guillaume
Posts: 89
Joined: Fri, 10. Dec 10, 13:09
x3tc

Post by Roboute Guillaume » Fri, 6. Jan 12, 15:13

Seltsam, wie lange hast du denn gewartet?
Bei mir ging alles von ganz alleine, ab und zu mal ein Xenon Schiff abschiessen, den Tyr begleiten und warten bis die Terraner das CPU Schiff entern. Selbst schafft man das mit den Marines nicht die einem gestellt werden. Würd die einfach aufheben und ausbilden. ^^
Mens sana in corpore sano.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”