X2 lässt sich nicht installieren -.-

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

X2 lässt sich nicht installieren -.-

Post by crusader04 » Mon, 9. Jan 12, 20:09

Hallo,

ich wollte auf meinem Laptop (Vista) X2 installieren und es funktionierte nicht. Sobald das Fenster erscheint dass den Installationsfortschritt zeigt bricht es ab. :(

Was tun?

Grüße
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 10. Jan 12, 13:59

Hier oben im Forum gibt es ein als Wichtig markiertes Thema, das die Installation von X2 unter Windows Vista und Windows 7 erklärt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

Post by crusader04 » Tue, 10. Jan 12, 21:07

:oops:

Ich probiere es mal aus, danke.

mfg
crus`
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant

X3Th
Posts: 8
Joined: Mon, 21. May 12, 08:07
x3ap

Post by X3Th » Thu, 24. May 12, 17:37

Nun bei mir kann ich auch kein X2 mehr installiren aber das hat andere gründe bei mir ist die CD 2 zu zerkratzt das dort immer beim Instaliren fehler auf tretten, glaube ich habe X2 zu viel mit CD gespielt :lol: nach über 200h und gefüllten 1.000.000 CD rein raus ist schluss mit X2 =( aber dafür habe ich ja jetzt X3 =).

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”