X3 Reunion Rennmission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Knuddelbearli
Posts: 8
Joined: Fri, 6. Jan 12, 21:33

X3 Reunion Rennmission

Post by Knuddelbearli » Thu, 12. Jan 12, 15:11

Moin, bin gerade bei X3 an der Rennmission. Die Mission findet in WEG der Freiheit statt und die Station besteht unter massiven Beschuss der Yaki. Schilde sind komplett weg und Panzerung ist auch nur noch ca 75% da. Ist die Station nach Abschluss der Mission noch für irgendwas notwendig oder ist das egal wenn die Yaki sie zerstören? Bin noch in meiner Anfangsbuster da lege ich mich lieber nicht mit den Yaki an.

Schnelle Antwort wäre nett da ich inzwischen nicht weiterspielen kann / will.

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Thu, 12. Jan 12, 16:40

Normalerweise können Plot-Schiffe/-Stationen nicht zerstört werden, also mach dir keine Sorgen ;)

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Fri, 13. Jan 12, 00:30

Missionsobjekte sind unzerstörbar und gehen nicht unter 93% Hüllenstatus.
Habe sie aber ihre Rolle ausgespielt, wird in den meisten Fällen die Unzerstörbarkeit aufgehoben und sie können zerstört werden.

Hast du das Rennen schon absolviert, braucht dich die HS nicht mehr zu interessieren und sie kann dann auch zerstört werden.

Ist aber sowieso nur vorrübergehend, da eine Sonderstation wie eine HS nach kurzer Zeit wieder an gleicher Stelle neu errichtet wird, dass dir früher oder später auch kein Handelspartner verloren geht.

Gruß Wolf

Knuddelbearli
Posts: 8
Joined: Fri, 6. Jan 12, 21:33

Post by Knuddelbearli » Fri, 13. Jan 12, 06:16

hmm ok danke, hat mich nur bisschen gewundert da der Typ dort meinte ich kann später weitere rennen fliegen, was ohne station ja schlecht geht ^^

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 13. Jan 12, 17:00

Später nochmal ein Rennen fliegen is nicht.. geht eh nicht..., die Ki "hampelt" zwar glab ich weiter rum, aber du als Spieler kannst nicht teilnehmen (möglich dasd as mal geplant gewesen ist aber nie umgesetzt wurde)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”