Hilfe zu Bala Gis Foschungsmission(keine Anfängerfrage)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
xmas1234
Posts: 2
Joined: Tue, 27. Dec 11, 23:14

Hilfe zu Bala Gis Foschungsmission(keine Anfängerfrage)

Post by xmas1234 » Thu, 12. Jan 12, 19:38

Hi,

ich spiele die Bala Gis Mission und bin im Sektor Profitabler Handel um den Transporter vor den feindlichen Schiffen zuschützen.
Ich bin geflohen um bessere Schilde zuholen.In der Zwischenzeit kamen immer wieder mehr schiffe in den sektor...es sind so 60 verteidiger...wie kann ich sie löschen um die mission fortzusetzen?

lg

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 19. Jan 12, 19:55

Letzten verfügbaren Savestand nehmen, das ist ein Bug. Habe das selber schon mal bewußt herbei geführt; nach dem 150 Feindschiff habe ich aufgehört zu zählen. Jedesmal wenn der Teladi sich meldet das sein Transporter zerstört wurde spawnen neue Feindschiffe.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”