Idee für nächsten Patch oder nächstes Spiel - Sektornotizen-

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Blackerking
Posts: 2
Joined: Mon, 30. May 05, 19:25
x3tc

Idee für nächsten Patch oder nächstes Spiel - Sektornotizen-

Post by Blackerking » Thu, 12. Jan 12, 23:57

Hallo.

Ich spiele schon lange sehr gerne die Spiele der X Reihe. Einzig und allein ein Feature vermisse ich schon seit X2 sehr stark. Ich würde mir wünschen das es möglich ist in der Sektorkarte zu den verschiedenen Sektoren auch Kommentare oder Notizen zu speichern.

Z.b.: Hoher Silizium Asteroid, Guter Platz für ein Sonnenkraftwerk usw.

Vielleicht wird meine Idee im nächsten Spiel berücksichtigt.

Sollte ein Feature schon eingebaut sein würde ich mich über eine Erklärung freuen.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”