[TC] Paraniden in imp. Grenzbezirk feindlich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blackdot
Posts: 228
Joined: Sat, 22. May 04, 14:19
x2

[TC] Paraniden in imp. Grenzbezirk feindlich

Post by blackdot » Fri, 13. Jan 12, 20:11

Die Paraniden in imperialer Grenzbezirk sind mir feindlich gesinnt, obwohl ich einen Freund des Priesterherzogs bin. Woran könnte das liegen? War vorhin noch nie in diesem Sektor.
mfg blackdot

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Fri, 13. Jan 12, 20:38

Überprüf mal die Freund-/Feind-Einstellungen deines Schiffes.
Oder prüfe die globalen F/F-Einstellungen und sende sie an deinen gesamten Besitz, eventuell hat dein aktuelles Schiff ein kleines Problem mit den Paraniden gehabt.

blackdot
Posts: 228
Joined: Sat, 22. May 04, 14:19
x2

Post by blackdot » Fri, 13. Jan 12, 20:42

Nein, bei den Einstellungen waren die Paraniden bereits auf Freund.

Hmm, jetzt ist es nur noch 1 Geschützturm, der feindlich ist.. :[
mfg blackdot

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”